• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

Anzeige

Re: Touren im Raum München
Wir starten 17 Uhr an der KA, vielleicht bekommt hier doch noch jemand Lust mit uns zu fahren.
 
Respekt ! Gestern noch mit dem Kollegen und seinem auffallend lackierten (?) Rennrad noch mit Affenzahn Kühtai und Praxmar hochgepfeffert und heute schon wieder auf dem Bock.......

(Sorry,sollte ich mich täuschen,dann einfach vergessen)
 
Zuletzt bearbeitet:
Respekt ! Gestern noch mit dem Kollegen und seinem auffallend lackierten (?) Rennrad noch mit Affenzahn Kühtai und Praxmar hochgepfeffert und heute schon wieder auf dem Bock.......

(Sorry,sollte ich mich täuschen,dann einfach vergessen)
Danke :) Ging sogar ganz gut, was sicherlich dem grandiosen Kaiserschmarrn zu verdanken ist.
 
Wo gabs denn den Kaiserschmarrn? Kühtai und Praxmar waren doch gastrotechnisch die Gehsteige hochgeklappt....
 
Ja,war vor Ort . Ihr habt mich zum ersten Mal kurz nach dem Ochsengarten an dem Steilstück überholt (präziser : stehen gelassen ;-) ),und dann seid ihr mir nochmals von Praxmar runter entgegengekommen.Habe den auffällig lackierten Rahmen hier mal mitlesenderweise aufm Foto gesehen und gleich wiedererkannt.Mit so nem Rahmen kennt einen jeder Kojote zwischen Texas und Minnesota namentlich ;-)
 
Du warst mit rotem Rad und bisschen mehr Gepäck unterwegs, oder?

(Rahmen ist foliert, lackieren wäre zu aufwendig)
 
Stimmt fast . Rad war (und ist es noch) ein blauer Cinelli Rennrad /Randonneur - Verschnitt,ja,Gepäck war auch dabei,da meine Runde bereits um 6 Uhr begann und da gabs erst mal gefühlte 4 Stunden schattige 2 bis 4 Grad.Also mußte von Winter bis Sommer klamottentechnisch so einiges mit...

Aha,foliert . Schaut aber sehr gut aus.

Nachtrag : Daß ihr mich trotz eben beschriebener Konfiguration so freundlich gegrüßt habt,ist bei mir positiv hängen geblieben.Normal wird man so von den "echten" RRadlern nicht mal ignoriert.Wobei die dann im konkreten Fall nicht wissen,was sonst noch im meiner Radlkammer so rumsteht ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
...
Nachtrag : Daß ihr mich trotz eben beschriebener Konfiguration so freundlich gegrüßt habt,ist bei mir positiv hängen geblieben.Normal wird man so von den "echten" RRadlern nicht mal ignoriert.Wobei die dann im konkreten Fall nicht wissen,was sonst noch im meiner Radlkammer so rumsteht ;-)
War das kurz vorm Tunnel?
Ich will nicht sagen, dass ich immer grüße, aber doch meistens. Und umso häufiger je anspruchsvoller das Terrain :)
Bis wann wart ihr denn dort? Da bin ich ja vorbeigefahren am Spätnachmittag.
Puh ... keine Ahnung. So gegen 4 vielleicht?
 
War das kurz vorm Tunnel?
Ich will nicht sagen, dass ich immer grüße, aber doch meistens. Und umso häufiger je anspruchsvoller das Terrain :)



Ja,war so im Bereich des Tunnels.Der Kollege mit dem CERVELO (effect?) ist dann im Lance Armstrong Nähmaschinentritt auf und davon ,woraufhin der Kollege mit dem Folienrahmen schwer (na ja,etwas schwer halt) kämpfen mußte um dranzubleiben

Gegrüßt hat jedenfalls der folierte Rahmen resp. dessen Fahrer ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry,hab mich bei der Zitateinbindung blöd angestellt.Digitaler Legastheniker halt.Bin in diesem Forum selten unterwegs und damit nicht so familiar damit...
 
Ja,war so im Bereich des Tunnels.Der Kollege mit dem CERVELO (effect?) ist dann im Lance Armstrong Nähmaschinentritt auf und davon ,woraufhin der Kollege mit dem Folienrahmen schwer (na ja,etwas schwer halt) kämpfen mußte um dranzubleiben

Gegrüßt hat jedenfalls der folierte Rahmen resp. dessen Fahrer ;-)
Das lassen wir einfach mal so wirken :D

Ja, Cervelo bin ich. Ich meine auch gegrüßt zu haben. Aber eventuell war ich auch zu sehr von anderen Dingen eingenommen ;) Ich war jedenfalls beeindruckt wie man mit so viel Zeug da hochmacht ...
 
@effect und sonstige PM-Nutzer und Strava-Premiums: wie ist der Suffer-Score eigentlich einzuschätzen? Gibt's da eine Relation zu TSS? und ist die gewichtete Leistung auch niedriger als die NP?
 
Das lassen wir einfach mal so wirken :D

Ja, Cervelo bin ich. Ich meine auch gegrüßt zu haben. Aber eventuell war ich auch zu sehr von anderen Dingen eingenommen ;) Ich war jedenfalls beeindruckt wie man mit so viel Zeug da hochmacht ...



Ich war an dem Tag 180km und 3.845Hm unterwegs,das schaffe jedenfalls ich nicht mit Kurzarmtrikot und 1 Energieriegel im Hosensack.Und für Kneipenbesuch bleibt für mich da auch keine Zeit mehr....sonst droht biwakieren:(

Und dann bin ich aus unerklärlichen Gründen auch noch 3x am hinteren LR platt gefahren und war froh,mehr als einen Ersatzschlauch und mehr als eine Patrone dabei gehabt zu haben
 
Zuletzt bearbeitet:
Schlechtes Wetter = Radsachen aussortieren. Falls wer Interesse hat, bitte per PN melden.
 

Anhänge

  • DSC00733.jpg
    DSC00733.jpg
    267,7 KB · Aufrufe: 23
  • DSC00736.jpg
    DSC00736.jpg
    246,7 KB · Aufrufe: 20
  • DSC00737.jpg
    DSC00737.jpg
    263,2 KB · Aufrufe: 21
  • DSC00738.jpg
    DSC00738.jpg
    278,6 KB · Aufrufe: 16
  • DSC00739.jpg
    DSC00739.jpg
    270,5 KB · Aufrufe: 15
  • DSC00741.jpg
    DSC00741.jpg
    249,1 KB · Aufrufe: 18
  • DSC00743.jpg
    DSC00743.jpg
    267 KB · Aufrufe: 19
Zurück
Oben Unten