• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

Der Rapha Cross im Olympiapark war echt wieder eine super tolle Veranstaltung!
Geniale Strecke, super Atmosphäre, einfach geil!


Ja kann ich nur bestätigen, wirklich sehenswert, Partystimmung , lockere Leute, tolle Ausstellungsräder und spannende Läufe.
Genau so etwas braucht München....
Super Leistung für unsere Foris !:daumen:
Nochmals Gratulation DaPhreak zum 2.Platz :bier:
und auch Alfton kann stolz auf seine Leistung sein.
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Touren im Raum München
Grauslig, die muss die Radfahrerin ja voll gerammt haben.
Warum der Merkur aus "Schlag" "Schlacht" macht, frag ich mich allerdings auch, zwischen Schlacht und Oberpframmen sind engere Kurven, die zwischen Schlag und Oberpframmen ist wirklich sehr übersichtlich.

Da darf man gar nicht daran denken, wenn man auf der Straße unterwegs ist. Sehr tragisch :(
 
Da wird halt man wieder ne Handytippse am Werk gewesen sein.
Ansonsten ist es schwer vorstellbar einen Radfahrer direkt von hinten umzufahren, da man ja auch auf das Objekt zufährt.
 
Da wird halt man wieder ne Handytippse am Werk gewesen sein.
Ansonsten ist es schwer vorstellbar einen Radfahrer direkt von hinten umzufahren, da man ja auch auf das Objekt zufährt.
Möglich, aber ich kann mir auch vorstellen, dass vielleicht gerade im Gegenverkehr jemand überholt hat und sie deshalb dem harten entgegenkommenden Auto ausgewichen ist. Die Straße ist da so breit, dass durchaus 3 PKW nebeneinander Platz haben, für Radler wirds dann allerdings sehr eng :/
 
Kann alles sein. Wartet mal das Gutachten ab, vielleicht war's ja ganz anders...

Edit: Ein Grund mehr, künftig möglichst viele BikerX8 Touren mit möglichst wenig Verkehr zu fahren.
 
Edit: Ein Grund mehr, künftig möglichst viele BikerX8 Touren mit möglichst wenig Verkehr zu fahren.
Die Touren von BikerX8 sind in der Tat super!

Wo ich gleich zu meiner Frage/Bitte komme: Ich werde morgen mit ein paar Rennradkumpels ne Runde drehen. Ursprünglich hatte ich ca. 120km angedacht - da ein Mitfahrer aber erst ab 14h Zeit hat und es gegen 17h bereits dunkel wird (Lichter nehmen wir zur Sicherheit trotzdem mit), tendiere ich (leider) eher in Richtung 90km. Entweder wollte ich diese Tour fahren: http://www.gpsies.com/map.do?fileId=rpxnjromukgzarcr

Andererseits hatte ich mir eine schöne Runde nach Andechs vorgestellt. Meine Frage/Bitte: Hat jemand eine schöne Rundtour (wenn möglich auf Nebenstrassen) von München (Sendling/Westpark/Thalkirchen/Perlacher Forst/KA/Link geräumt/etc.) nach Andechs und zurück, die ich auf mein Garmin laden kann? Wäre supercool.

By the way: Wenn jemand Lust hat, kann er sich uns gerne anschliessen. Wir sind derzeit zu viert, Schnitt (also Geschwindigkeit ;)) gerne um die 30...
 
Puuh, das war wohl ein Griff ins Klo - der Hinweg war echt hässlich: Altmühltal (an sich ja schön aber immer zu viele Autos) > Hausen > Mamhofen > Hadorf > Perchting > Landstetten > Andechs (nur grosse Strassen, und das im Herbst bei schlechter Sicht). Zurück dann über Widdersberg > Unering > Hochstadt > Ober-/Unterbrunn > Gauting > Buchendorf > Neuried. Zur Krönung dann noch die oberhässliche Gautinger Strasse mit 40+ durchgeballert (Freitagfeierabend-Verkehr mit gestressten und überforderten Autofahrern).

Na ja, man darf wahrscheinlich einfach froh sein, wenn man wieder unversehrt zuhause ankommt.

Wenn jemand mal für mich eine coole Tour über Nebenstrassen nach Andechs hat, würde ich mich sehr freuen...
 
Puuh, das war wohl ein Griff ins Klo - der Hinweg war echt hässlich: Altmühltal (an sich ja schön aber immer zu viele Autos) > Hausen > Mamhofen > Hadorf > Perchting > Landstetten > Andechs (nur grosse Strassen, und das im Herbst bei schlechter Sicht). Zurück dann über Widdersberg > Unering > Hochstadt > Ober-/Unterbrunn > Gauting > Buchendorf > Neuried. Zur Krönung dann noch die oberhässliche Gautinger Strasse mit 40+ durchgeballert (Freitagfeierabend-Verkehr mit gestressten und überforderten Autofahrern).

Na ja, man darf wahrscheinlich einfach froh sein, wenn man wieder unversehrt zuhause ankommt.

Wenn jemand mal für mich eine coole Tour über Nebenstrassen nach Andechs hat, würde ich mich sehr freuen...
Ich kann einfach nicht in traurige Kinderaugen gucken: http://www.gpsies.com/map.do?fileId=vyobuzfednldssin
 
Off Topic: War vorhin kurz beim Rose-Outlet im Mona (neben OEZ). Dort gibts noch bis zum 07.11.2015:
(Teilweise sehr) günstige Rennräder/CX/Mountainbikes/Trekkingräder in div. Grössen (vielleicht sucht jemand ja gerade ein Winterschlampe), dann so einige Laufräder (Ksyrium SLR, Aksiums, usw.), viel Lampenzeugs, bissl Klamotten, Pedale (Ultegras & 105er), sehr günstige Standpumpen (SKS Rennkompressor für 37,- und ich glaube es war Airkompressor für 17,-), usw.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten