• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

Dann darfst du ganz schön drücken.. Ich fahr neben dir :D

PS: Lange Runde ist wohl Pflicht. Gruppenzwang :D
Außerdem ist die Eng sehr schön
Seid Ihr schon fertig mit der Tour in die Eng (eng - hihi:cool:)???. Ich will alles wissen - alles, jedes schmutzige, kleine Detail. Am besten mit Fotos oder, noch besser, Filmchen... :eek:. Verdammt, ich hab' echt Entzug, und das geht noch drei Monate so weiter. Bin schon auf Bike-Methadon (tv.uci.ch), aber das ist nicht das Gleiche wie selber fahren.

Anzeige

Re: Touren im Raum München
Fährt morgen jmd auch was ganz Normales, Entspannrtes, so im 3-4 Std Bereich, bevorzugt im Osten? Die Straßenweltmeisterschaft der Amateure in die Eng scheint mir a weng zu heftig zu werden;)

Seid Ihr schon fertig mit der Tour in die Eng (eng - hihi:cool:)???. Ich will alles wissen - alles, jedes schmutzige, kleine Detail. Am besten mit Fotos oder, noch besser, Filmchen... :eek:. Verdammt, ich hab' echt Entzug, und das geht noch drei Monate so weiter. Bin schon auf Bike-Methadon (tv.uci.ch), aber das ist nicht das Gleiche wie selber fahren.
Du solltest mit deinem Arzt dringend die Art bzw. die Dosierung deiner Medikamente besprechen :rolleyes:

Man könnte auch ohne Hüfte mitfahren, wenn man(n) die letzten Jahre die Arme nicht nur fürs Versteuern gebraucht hätte ;)
56554ad633dc7656db115d58fa629948.jpg

Diesmal hat es mich erwischt. So wie es aussieht Gott sei dank nix schlimmes. Bremsstau mit Auffahrunfall. Mein Schaltauge hat dadurch einen sehr interessanten Winkel nach innen abbekommen. Da ich rein zufällig aber eins für meine Frankreichtour daheim hatte, ist der Schaden schon behoben. Hoffe mal die Tour geht ohne weitere Vorkommnisse zu Ende. Vielleicht fahr ich ihnen heut Nachmittag entgegen. Wobei der Ostwind echt unangenehm krass bläßt...

Die Münchner sind jetzt auch wieder daheim. Leider hatte Crissie bei der Abfahrt von der Eng einen Unfall. Derzeit ist sie noch im Krankenhaus. Schulter... Schaun wir mal. War quasi keine so erfolgreiche Tour wie sonst.

War nicht bei der Engabfahrt, sondern nach dem Sylvensteinspeichertunnel. Hoffe, dass alles glimpflich verlaufen ist.

Zurück