• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

Anzeige

Re: Touren im Raum München
Ist die OP gut verlaufen ?
Alles glatt gegangen. Übrigens: Amtlicher Ruhepuls unter 40!
Krankenhaus is' halt scheißfad. Drei Monate darf ich den linken Haxen nicht belasten, heißt: ich kann keine Form über den Winter retten und muss ab Januar wieder langsam anfangen. Do./Fr. komm' ich raus und kann endlich nachschauen, ob Edoardo (Bianchi) auch auf Reha muss.
Euch viel Spaß beim Radeln und bitte immer schöne Fotos posten, das motiviert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen Stephan,

das hört sich ja recht zuversichtlich an. Edoardo ( schicker Name) wird sich mit Reha leider nicht begnügen. Nachdem wir vor Ort das Lenkergedöns wieder gerichtet hatten und den Rahmen begutachtet hatten- im Oberrohr ist der typische Einschlag des Lenkers zu erkennen.
Da wird's leider zu Weihnachten ein neues 'Gestell' geben müssen.
VR hat nen leichten 8er

Und Profis fangen auch im Dezember mit dem Aufbau für 2016 an- passt also. Sept, Okt und Nov Pause und dann Feuer frei....

PS.: Bei dem jetzigen Wetter verpaßt du ach nichts. Hier hat's 11 Grad und herbstlich.

Gruß de Bambam
 
Guten Morgen Stephan,

das hört sich ja recht zuversichtlich an. Edoardo ( schicker Name) wird sich mit Reha leider nicht begnügen. Nachdem wir vor Ort das Lenkergedöns wieder gerichtet hatten und den Rahmen begutachtet hatten- im Oberrohr ist der typische Einschlag des Lenkers zu erkennen.
Da wird's leider zu Weihnachten ein neues 'Gestell' geben müssen.
VR hat nen leichten 8er

Und Profis fangen auch im Dezember mit dem Aufbau für 2016 an- passt also. Sept, Okt und Nov Pause und dann Feuer frei....

PS.: Bei dem jetzigen Wetter verpaßt du ach nichts. Hier hat's 11 Grad und herbstlich.

Gruß de Bambam
Das tut mir wirklich leid, das Edoardo schon dran glauben musste. Er wahr so ein hübscher Bub.
 
Intervalle...

IMAG0935.jpg
 
Oiwei des Preiß'n-Gschwerl in Tracht! Nachdem ich ganze Kindheiten auf der Wies'n verbracht habe, muss ich das auch mit voll funktionaler Hüfte nicht mehr mitmachen. Owa Hauptsach' es amüsiats eich!
Wie's aussieht, habt Ihr den Gegenwert eines schicken Carbon-Aero-Laufradsatzes intus:bier:, also viel Spaß morgen früh beim Pflicht-Intervalltraining - den Recovery-Rollmops (bäh!) vorher nicht vergessen :D!
 
Oiwei des Preiß'n-Gschwerl in Tracht! Nachdem ich ganze Kindheiten auf der Wies'n verbracht habe, muss ich das auch mit voll funktionaler Hüfte nicht mehr mitmachen. Owa Hauptsach' es amüsiats eich!
Wie's aussieht, habt Ihr den Gegenwert eines schicken Carbon-Aero-Laufradsatzes intus:bier:, also viel Spaß morgen früh beim Pflicht-Intervalltraining - den Recovery-Rollmops (bäh!) vorher nicht vergessen :D!
Ein "Gefällt mir" vom Expresionisti, dann muss ich jawohl nichts darauf erwidern ;)
Umgekehrt wärs interessant geworden :D
Da bekomme ich schon beim Gedanken daran einen Bandscheibenvorfall :D
@effect beim nächsten Mal dann grünes Hemd , damit wir wieder im Partnerlook auftreten
Heute ist grün an der Reihe :p

Sag' mal, hat der Sandor eine ihm viel zu kleine Trachtenjacke mit heim genommen? Das wäre dann meine :D
 
Zurück
Oben Unten