• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

Anzeige

Re: Touren im Raum München
Ich bring noch 3-4 mit damit der Schnitt 30+ auch wirklich erreicht wird ;)
Hihi, lustiges Missverständnis. Mit 30+ ist der Geschwindigkeitsschnitt gemeint, nicht das Alter. Kannst deine rüstigen Rentnerkumpels vom Shuffleboard- und Bingospielen daheimlassen, @CDR ;)

Was ist eigentlich an einem Schnitt von 30 km/h bei 1000 hm auf 120 km so besonders? Das fahren die meisten hier allein, dann ist das in einer Gruppe in der Spätsaison nicht so zu hypen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hihi, lustiges Missverständnis. Mit 30+ ist der Geschwindigkeitsschnitt gemeint, nicht das Alter. Kannst deine rüstigen Rentnerkumpels vom Shuffleboard- und Bingospielen daheimlassen, @CDR ;)

Was ist eigentlich an einem Schnitt von 30 km/h bei 1000 hm auf 120 km so besonders? Das fahren die meisten hier allein, dann ist das in einer Gruppe in der Spätsaison nicht so zu hypen...

Ich denke CDR meinte das so, dass er den Schnitt bei 30+ halten wird, damit wir nicht in höhere Gefilde wie 31+ oder gar 31,5+ dank Gruppenleistung abdriften :D:cool:
 
Übrigens, zum Thema Wetter und Fahrbarkeit die letzten Tage - ich hoffe, man erkennt es so ein bisschen: 0,7 %, 215 Watt, 12,6 km/h = ~ 50 km/h Gegenwind :rolleyes:

 
Zurück
Oben Unten