• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

Mit dem Fahrrad kommst durch. Ist eine Einbahnstaße aber in Richtung HöSi stehen nur Barken auf der intakten Fahrbahn. Die haben neben der Fahrbahn glaube ich Leitungen verlegt.
Keine Leitungen - neuer Radweg.
Der Radweg ist seit Sonntag fertig und befahrbar, war aber am Sonntag noch nicht "eröffnet"
 

Anzeige

Re: Touren im Raum München
Weiß einer, ob man mittlerweile von Unterdarching wieder direkt nach Valley kommt? Das war vor 4 Wochen gesperrt und die Fahrbahn wech. Hatte dann eine kleine Paris Roubaix Erfahrung, da ich die Umleitung nicht fahren wollte.

Meinst die Graf Arco Straße Richtung Brauerei vor ?

Also der Anfang ist schon frisch geteert. Wie weit, kann ich leider nicht sagen. Zumindest so weit wie man die Straße einsehen kann ist es so !!!
Bin gestern erst wieder drann vorbei.
 
Meinst die Graf Arco Straße Richtung Brauerei vor ?

Also der Anfang ist schon frisch geteert. Wie weit, kann ich leider nicht sagen. Zumindest so weit wie man die Straße einsehen kann ist es so !!!
Bin gestern erst wieder drann vorbei.

Ja genau die mein ich. Klingt ja net schlecht. Die Baustelle war so 600-700m lang. Ich denke das probieren wir dann einfach mal. Wenn noch ein paar unschöne Meter dabei sind, ist das allemal besser als die Umleitung.
 
Zu meinem neuen Rad kann ich momentan nicht viel schreiben weil ich mir mehr Gedanken darüber mache ob ein Fluch auf mir lastet. Nach der Tour gestern und der bereits geschilderten Sperrung endete meine Tour heute im Unwetter im Hotel zwischen Mittenwald und Leutasch.
 
Zu meinem neuen Rad kann ich momentan nicht viel schreiben weil ich mir mehr Gedanken darüber mache ob ein Fluch auf mir lastet. Nach der Tour gestern und der bereits geschilderten Sperrung endete meine Tour heute im Unwetter im Hotel zwischen Mittenwald und Leutasch.
Wenn ja, dann hat der Fluch aber v.a. @Stephan71 erwischt, oder versteh ich da was falsch?
 
Zu meinem neuen Rad kann ich momentan nicht viel schreiben weil ich mir mehr Gedanken darüber mache ob ein Fluch auf mir lastet. Nach der Tour gestern und der bereits geschilderten Sperrung endete meine Tour heute im Unwetter im Hotel zwischen Mittenwald und Leutasch.

Den Bub kannst auch nirgends alleine hinfahren lassen.
 
Zum Glück geht die Wiesn los, dann muss ich schon nicht mit Euch Unglücksraben fahren ;) Die letzte schwarze Serie hatten wir, glaube ich, mit BUR. Hoffentlich wiederholt sich sowas nicht
 
'hab letztes WE gesehen, dass auch zwischen Pöring und Ingelsberg ein Radweg gebaut wird. Ich habe mich direkt gefragt: Warum? :idee:
 
'hab letztes WE gesehen, dass auch zwischen Pöring und Ingelsberg ein Radweg gebaut wird. Ich habe mich direkt gefragt: Warum? :idee:
Den finde ich auch ziemlich überflüssig, da ist ja kaum Verkehr. Wahrscheinlich gibt"s den wegen der Schüler. Morgens zu Schulzeit bin ich da ja nie, sonst relativ oft.
 
Zurück
Oben Unten