• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

Anzeige

Re: Touren im Raum München
Diese Kombination aus Geländer, Teer und Biergartentischen ist halt ziemlich einmalig und nachdem ich da nach dem Crossrennen letztes Jahr eine gute Stunde deliriert habe, hab ich das Ensemble als Weichbild intus ;)
 
So sieht also dein Frühstück aus?!? Wusst´ich´s doch, dass du mit unerlaubten Substanzen experimentierst :p


OMG, da ist man mal nicht da und dann sowas

Nun bin ich auch wieder aus dem Cluburlaub mit meiner Tochter zurück
und werde wieder über das Frühstück von Bambam69 wachen....
So geht das ja nicht :eek:
 
Ich denke der Wert ist schon realistisch für effect
0bfa317005986c84d5e18191b08c6ca0.jpg
 
Hat jemand Lust und Zeit morgen mit mir und meinem neuen Rad den Kühtai zu stürmen? Oder Donnerstag ein Ründchen? Oder Freitag? Samstag?
 
Muss es das Kühtai sein ?
Gerade für Alternativvorschläge deinerseits bin ich offen, allerdings wäre Kühtai als Referenzberg nicht verkehrt.

Huch ... das klingt tatsächlich böse :oops:
Innsbruck hat 24 Grad angekündigt und im Ötztal soll es regnen. Das muss eine ziemlich scharfe Wettergrenze sein.

Dann vielleicht das Hahntennjoch ...
 
Zurück
Oben Unten