BikerX8
Carbon statt Kondition
6:10 Uhr Frühstück
Der Tacho zeigt mittlerweile 446 Km an![]()
Schaltet mal den Motor aus, sonst seid ihr heute Abend in Sizilien

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
6:10 Uhr Frühstück
Ach man ... <3
Also, der Tegernsee scheint es nicht zu sein, es sei denn, Alpenbiker hat die Führung seiner Frau überlassen6:10 Uhr Frühstück
Wie gut dass ich mich auf dem Weg zum Badesee nicht so verfahre
Und ich nicht gerne bade...Wie gut dass ich mich auf dem Weg zum Badesee nicht so verfahre
Na hoffentlich duscht Du wenigstens ab und an......Und ich nicht gerne bade...![]()
Wir sind froh, dass du weggezogen bistBild von letztem Sonntag: 2 Ossis rocken den Schwarzwald
Bild von letztem Sonntag: 2 Ossis rocken den Schwarzwald
jens weißflog sein sohn.Ist das Jens Weißflog?![]()
War nur Spaß...wir vermissen deine dummen Sprüche. Aber effect ist ein guter Ersatzgefällt mir nicht![]()
auch 'n ossi. muss wohl daran liegen.War nur Spaß...wir vermissen deine dummen Sprüche. Aber effect ist ein guter Ersatz
Ach, CDR ist bisschen angefasst weil ich ihn trotz meiner katastrophalen Verfassung (Adrian musste mit Ibu aushelfen ...) beim Mühlstraß Climb noch im Sprint geschlagen habe. Aber Kopf hoch, du bist immerhin auch 1.000 Jahre älter als ichauch 'n ossi. muss wohl daran liegen.
Was ist das denn für ein Deutsch? Diese Jugend, tz, tz....jens weißflog sein sohn.
Das Wort "polarisierend" war bestimmt nur "second best" bei effects CharakterisierungWar nur Spaß...wir vermissen deine dummen Sprüche. Aber effect ist ein guter Ersatz
Räschbäggd!Operation "Badeausflug" ist erfolgreich abgeschlossen.
Nach 650 Km erreichten wir auf dem Zahnfleisch Cesenatico.
https://www.strava.com/activities/348823529
später mehr, weil jetzt nur noch müde![]()
Wahnsinn, Wahnsinn, WAHNSINN! - aber jetzt reicht es auch erstmal mit Messlatte hochlegen, bitte!Operation "Badeausflug" ist erfolgreich abgeschlossen.
Nach 650 Km erreichten wir auf dem Zahnfleisch Cesenatico.
https://www.strava.com/activities/348823529
später mehr, weil jetzt nur noch müde![]()