Stephan71
It's not getting easier - you just go faster
Du meinst hoffentlich 10 vertikal herausgeforderte MaximalpigmentierteJa es war wie in dem Kinderlied "10 (16) kleine Negerlein (schnelle Rennradfahrer )...
am Ende waren es nur noch ...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du meinst hoffentlich 10 vertikal herausgeforderte MaximalpigmentierteJa es war wie in dem Kinderlied "10 (16) kleine Negerlein (schnelle Rennradfahrer )...
am Ende waren es nur noch ...
Rein aus Interesse: Welche zu BBright passende Alternative schlägst Du vor?Bin gerne bereit, was dazuzugeben, wenn du auf die brechreizerregend hässlichen Rotor-Kurbeln verzichtest.
Ich verzichte, danke. Auch ich habe Faust gelesen.Bin gerne bereit, was dazuzugeben, wenn du auf die brechreizerregend hässlichen Rotor-Kurbeln verzichtest.
Wenn du tatsächlich das Cervelo kaufst, sag bei Bikeline einen schönen Gruß von mir, dann "geht da noch 'was extra".
Bei Cervilat in Kombination mit Angelzubehör ist die Rotor Kurbel noch das aller kleinste Übel um das ich mir Gedanke machen würde!Bin gerne bereit, was dazuzugeben, wenn du auf die brechreizerregend hässlichen Rotor-Kurbeln verzichtest.
Wenn du tatsächlich das Cervelo kaufst, sag bei Bikeline einen schönen Gruß von mir, dann "geht da noch 'was extra".
Bei Cervilat in Kombination mit Angelzubehör ist die Rotor Kurbel noch das aller kleinste Übel um das ich mir Gedanke machen würde!
Somit Tschö mit Ö.
Soll er sich statt Angelausrüstung also besser Korkenzieher ans Rad schrauben?Bei Cervilat in Kombination mit Angelzubehör ist die Rotor Kurbel noch das aller kleinste Übel um das ich mir Gedanke machen würde!
Somit Tschö mit Ö.
Tour in die Eng am Samstag, den 18.07.2015
Treffpunkt: Kugler Alm
Start: 07:45 Uhr
Strecke: ca. 225 km / 2.000 hm
Fahrzeit: ca. 8 Stunden + Pause
Dabei sind:
effect
Bahnhöfe:
Kochel
Lenggries
Bad Tölz
Tour zur Kreut Alm am Samstag, den 18.07.2015
Aha, dann wart das doch ihr beide, die mir heute morgen an meinem heutigen, einzigen und ausnahmsweise genehmigten, tja äh, home office-Tag in HöSi begegnet seid.Badeausflug
Die Badesachen sind dabei, wir rollen dann mal los.
Alpina Gavia & Alpenbiker
später mehr...
Gibts ne Zustiegsmöglichkeit?
Start: 09:00 Uhr
Strecke: ca. 130 km / ca. 1.000 hm
Fahrzeit: ca. 5 Stunden + Pause
Dabei sind:
BikerX8
Julia
Töff
Gibts ne Zustiegsmöglichkeit?
Start: 09:00 Uhr
Strecke: ca. 130 km / ca. 1.000 hm
Fahrzeit: ca. 5 Stunden + Pause
Dabei sind:
BikerX8
Julia
Töff
Schon zwei Tourenvorschläge für Samstag? Hier ist Nummer drei:
Wir fahren von Mittenwald aus zur Eppzirler Alm (MTB) und danach vielleicht noch zur Oberbrunnalm. Kurze gemütliche Strecke und definitiv schön langsam, da Kinder dabei sind. Abkühlung gibts auch noch
Startzeit: Etwa 8:30-9.00 Parkplatz Bahnhof