• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

Anzeige

Re: Touren im Raum München
Bin gerne bereit, was dazuzugeben, wenn du auf die brechreizerregend hässlichen Rotor-Kurbeln verzichtest.
Wenn du tatsächlich das Cervelo kaufst, sag bei Bikeline einen schönen Gruß von mir, dann "geht da noch 'was extra".
Ich verzichte, danke. Auch ich habe Faust gelesen.
Die Grüße werde ich leider nicht ausrichten können, da Cervelo auch von anderen Händlern vertrieben wird.

Was das Gescrolle angeht: Die Touren werden meistens durch Grafiken vom Rest der Beiträge abgehoben, vielleicht hilft dir das in Zukunft.

Zuletzt bearbeitet:
Bin gerne bereit, was dazuzugeben, wenn du auf die brechreizerregend hässlichen Rotor-Kurbeln verzichtest.
Wenn du tatsächlich das Cervelo kaufst, sag bei Bikeline einen schönen Gruß von mir, dann "geht da noch 'was extra".
Bei Cervilat in Kombination mit Angelzubehör ist die Rotor Kurbel noch das aller kleinste Übel um das ich mir Gedanke machen würde!

Somit Tschö mit Ö.

rrtour.jpg

Tour in die Eng am Samstag, den 18.07.2015

Treffpunkt: Kugler Alm

Start: 07:45 Uhr

Strecke: ca. 225 km / 2.000 hm
Fahrzeit: ca. 8 Stunden + Pause

Dabei sind:
effect

Bahnhöfe:
Kochel
Lenggries
Bad Tölz

rrtour.jpg

Tour zur Kreut Alm am Samstag, den 18.07.2015

Treffpunkt: Kugler Alm
Start: 09:00 Uhr

Strecke: ca. 130 km / ca. 1.000 hm
Fahrzeit: ca. 5 Stunden + Pause

Dabei sind:
BikerX8
Julia
Töff
kurzland
deglio
CDR + Andrea
Stephan71
Med-Schrauber
Lieblingsleguan

Zuletzt bearbeitet:
Badeausflug

Die Badesachen sind dabei, wir rollen dann mal los.
Alpina Gavia & Alpenbiker :)

später mehr...
Aha, dann wart das doch ihr beide, die mir heute morgen an meinem heutigen, einzigen und ausnahmsweise genehmigten, tja äh, home office-Tag in HöSi begegnet seid.

Schon zwei Tourenvorschläge für Samstag? Hier ist Nummer drei:

Wir fahren von Mittenwald aus zur Eppzirler Alm (MTB) und danach vielleicht noch zur Oberbrunnalm. Kurze gemütliche Strecke und definitiv schön langsam, da Kinder dabei sind. Abkühlung gibts auch noch ;)
Startzeit: Etwa 8:30-9.00 Parkplatz Bahnhof

Schon zwei Tourenvorschläge für Samstag? Hier ist Nummer drei:

Wir fahren von Mittenwald aus zur Eppzirler Alm (MTB) und danach vielleicht noch zur Oberbrunnalm. Kurze gemütliche Strecke und definitiv schön langsam, da Kinder dabei sind. Abkühlung gibts auch noch ;)
Startzeit: Etwa 8:30-9.00 Parkplatz Bahnhof

Hat dir dort wohl gefallen :)

Zurück