• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

Anzeige

Re: Touren im Raum München
Ich hoffe, es haben alle gut nach Hause geschafft. Die Restetruppe zum Aujäger blieb sogar trocken. Danke Bonniefly für die Erfrischung. Kam nach der Zugarbeit goldrichtig ;) Irgendwie doch ein schöner Tag. Auch wenn sich die Gruppe auf dem Heimweg langsam zerbröselte.

Wer fährt morgen mit dem RR ?
Ich.
 
380 und auch höher als beim Dolo. Kann aber auch an der kurzen Runde gelegen haben.;)
Und : Alle wieder gut zuhause? Lieblingsleguan, Adrian usw..
 
380 und auch höher als beim Dolo. Kann aber auch an der kurzen Runde gelegen haben.;)
Und : Alle wieder gut zuhause? Lieblingsleguan, Adrian usw..
Sie haben´s beide bei Strava hochgeladen, insofern denke ich, sie leben noch :)

Kommst auch schon in der Früh raus ?
Definiere früh ... Ich wollte eigentlich 8 Uhr zu folgender Tour aufbrechen: http://www.gpsies.com/map.do?fileId=uaqiagrhvaccsjpm
Hast du alternative Pläne?
 
Thx an Biker für wie immer gute Planung der Strecke und Führung der bunten Truppe. Bin auch noch angekommen. Punkt 7 an der KA. Allerdings hat's mich noch abgeduscht bei Sauerlach. Meine Beine zucken immer noch um die Wette, als würde eine Hamsterfamilie eine wilde Party darin feiern :eek:
 
Bin ziemlich sicher, dass ein Teil der Verrückten mit mir unterwegs war :)
 
Ein Dankeschön an Biker für die schöne Touren Planung
..Bin immer wieder über die kleinen Wegelchen die du kennst begeisterst. War eine schöne grosse Gruppe und für mich mit vielen neuen Gesichter. Euch allen einen schönen Sonntag
 
Diesig isses und Kuchen gibt es halb 1 auch noch nicht...

IMAG0673.jpg
 
Diesig isses und Kuchen gibt es halb 1 auch noch nicht...

Bist halt zu früh losgefahren :)

Die ersten 20 km hätte ich mir heute auch lieber gespart. Was für ne Quälerei. Immerhin doch noch den Weg aufs Rennrad gefunden und einigermaßen locker rumgerollt. Der Hohe Peißenberg war zwischenzeitlich gar nicht so weit weg ;) Kuchen gabs auf der kurzen Runde ebenfalls keinen.
 
Bist halt zu früh losgefahren :)

Die ersten 20 km hätte ich mir heute auch lieber gespart. Was für ne Quälerei. Immerhin doch noch den Weg aufs Rennrad gefunden und einigermaßen locker rumgerollt. Der Hohe Peißenberg war zwischenzeitlich gar nicht so weit weg ;) Kuchen gabs auf der kurzen Runde ebenfalls keinen.
Mir hat es eigentlich getaugt. Recht locker, nur am Peißenberg habe ich mal angegriffen :)

Aber irgendwie kann ich jetzt nicht richtig tief einatmen :/
 
Zurück
Oben Unten