Wie sieht es denn heute aus?Hier hatte es 28 GradAnhang anzeigen 232990

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie sieht es denn heute aus?Hier hatte es 28 GradAnhang anzeigen 232990
Hier hatte es 28 GradAnhang anzeigen 232990
Shoppen und Aperol Sprizz Wetter in Bozen aber Morgen wieder Sonnig und warmWie sieht es denn heute aus?![]()
Das ist gut, weil morgen bin ich auch in Südtirol.Shoppen und Aperol Sprizz Wetter in Bozen aber Morgen wieder Sonnig und warm
Uhrzeit, Treffpunkt und Strecke entsprechen ungefähr meinem Plan, nur mit der Intensität kann ich nichts anfangen.AAAAAAAAAACHTUNG!!!
Ansage für morgen, Sonntag, 17.05.2015
Uhrzeit: 13:37 Uhr
Treffpunkt: Kugler Oim (zu deutsch: Kugler Alm)
Strecke: ca. 100 km
Intensität: locker
Intensität verhandelbar. Je nachdem wie sich meine Beine morgen anfühlen nach den 210 km von heute.Uhrzeit, Treffpunkt und Strecke entsprechen ungefähr meinem Plan, nur mit der Intensität kann ich nichts anfangen.
Wie fest ist dein Entschluss? Meine Idee war so zu fahren, dass ich montags grade so in den Bürostuhl schaffe.
Mir geht es darum, dass die Erwartungshaltung die gleiche ist.Intensität verhandelbar. Je nachdem wie sich meine Beine morgen anfühlen nach den 210 km von heute.
schnitt von 27,8.Mir geht es darum, dass die Erwartungshaltung die gleiche ist.
mach 5 km/h Aufschlag, dann sind wir beieinanderschnitt von 27,8.
nö.mach 5 km/h Aufschlag, dann sind wir beieinander
Wer fährt denn nun außer mir noch bei der RTF im Wittelsbacher Land mit? Und wenn es noch welche gibt, welche Startzeit und ungefähres Tempo plant ihr? Wenn es irgendwo passt, würde ich mich gerne einer Gruppe anschließen. Schnitte im Bereich von 25 - 30km/h sollten i.O. sein (kenne die Strecke nicht, daher nur ungefähre Schätzung).
Im Flachen leiste ich auch meinen Teil Führungsarbeit, am Berg muss ich aufpassen, dranzubleiben, und hole dann bergab wieder auf. Wenn sich rausstellt, dass ich zu lahm bin, bin ich nicht beleidigt, wenn nicht gewartet wird.
Ansonsten fahre ich um 7 los und schließe mich irgendeiner mich überholenden Gruppe an.
Auch die 154er, in Sachen Startzeit bin ich flexibel.Welche Strecke fährst du denn? Ich bin morgen auf der 154er. Ob ich 7 Uhr schaffe weiß ich noch nicht, da ich ca. 45 min. Anfahrt habe (mit dem Auto). Denke das es eher 7:30 Uhr wird. Ein Schnitt zwischen 25 und 30 km/h schwebt mir auch vor.
Auch die 154er, in Sachen Startzeit bin ich flexibel.
würde mich freuen. die uhrzeit war 13.37.Bei 27,8 mache ich evtl mit. Wie war die Uhrzeit?