• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

Das Highlight des Tages!
2015-04-11 12-34-29 - DSC03165 - das Highlight des Tages.JPG
 

Anzeige

Re: Touren im Raum München
Fahrt doch mal in die Eng soweit es geht. Bis Mai gesperrt für den Verkehr ab Hinterriss => Sehr wenig Verkehr. Einkehr in der Garberlalm mit leckerem selbstgemachten Kuchen in Riesenstücken :)
 
Ein paar Bilder von der WP-Abschlusstour im Frankenland:



Der Rest findet sich im Album.

Holgione und seine Frau haben uns wieder bestens versorgt und für einen absolut gelungenen Tag gesorgt. Tagszuvor gab es einen absoluten Sonnentag mit abschließenden Grillen bei bärbulon und calforce. Hierfür nochmals an beide Gastgeber vielen herzlichen Dank. War mal wieder ein tolles Wochenende bei euch.
 
Ein paar Bilder von der WP-Abschlusstour im Frankenland:

Der Rest findet sich im Album.

Holgione und seine Frau haben uns wieder bestens versorgt und für einen absolut gelungenen Tag gesorgt. Tagszuvor gab es einen absoluten Sonnentag mit abschließenden Grillen bei bärbulon und calforce. Hierfür nochmals an beide Gastgeber vielen herzlichen Dank. War mal wieder ein tolles Wochenende bei euch.
Nur für geladene Gäste oder wie soll man das verstehen?
 
Das Bild ist irgendwo bei Klein-/Großziegenfeld, oder? Das kommt mir so bekannt vor :daumen:

Ich habe heute einen Versuch gestartet und wollte über Rottach-Egern und Valepp zum Spitzing-Sattel hoch. Dass an der Suttenalm noch Skibetrieb war, habe ich erstmal ignoriert. Ein paar hundert Meter weiter war dann Schluss mit lustig. Da liegt noch haufenweise so weißes Zeug rum :eek:
 
Aus aktuellem Anlass einen großen Dank an BikerX8 für den wunderschönen, handgedrechselten Track in's Land der lustigen Dorfnamen. Vorbei an Dinding, Ober- und Unterübermoos und
Anhang anzeigen 223966
bei allerschönstem Wetter und Blick bis zum Mittelmeer (wenn die Alpen nicht im Wege stehen würden ;) )
Achtung: Sonnenbrandgefahr!
@bambam69 und @Bonniefly: demnächst mal Zeit und Muse für eine Tour zum Staffelsee? Der Aufruf gilt natürlich auch für alle anderen Interessenten...

@Rollerer gerne... aber dieses WE geht bei uns leider nicht
 
Hat jemand ein Hinterrad Shimano 10x rumliegen, dass er günstig abzugeben hat? Suche eines für mein Stadtrad.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenns Wetter so bleibt, nehme ich Mittwoch frei und hau' einen raus. Mag jemand mit machen?
 
Oha, der Mann wird jetzt intensiv Kesselbergauffahrten in seinen Trainingsplan schreiben :D Ich überlege auch morgen oder übermorgen frei zu nehmen. Der Bremer ist ja auch wieder in town!
 
Zurück
Oben Unten