Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kaum aus dem Winterschlaf und schon die erste Erkältung eingefangen. Ob das am Sonntag klappt kann ich jetzt nicht sagen.
Aber vielleicht geht ja nächstes WE was.Vorausgesetzt es liegt kein Schnee mehr. Hab nämlich das Skaten entdeckt.Macht
voll Laune, auch wenn ich mich noch anstelle wie der erste Mensch ^^
LG
Mo
Kurz vor Ende des WP wieder mal ins Trainingslager fahren und die Mitbewerber mit Punkten zuschaufeln
Viel Spaß!
uuuups ich hoffe doch das da wo ich bin kein Schnee mehr liegt
http://media-cache-ec0.pinimg.com/736x/d6/46/27/d64627a3a11e5c9ca58855fa9ee5f23d.jpg
ab Mittwoch![]()
Ich bin nicht da am So@CDR Was ist mit dir, hast du keine Lust?
Wenn wir zeitig (!= früh) starten - so gegen 10 Uhr - könnte ich mir vorstellen, mitzufahren. So 100 km wären doch nett, oder?
Edit: Wir gehen das mal anders an:
Ansage für Sonntag, 15. März:
Treffpunkt: 11:00 Uhr (Uhrzeit aktualisiert), Kugler Alm
Strecke: ca. 100km, 4 Stunden
Dabei sind:
Bonniefly +2 (LG bevorzugt)
Lieblingsleguan (KA bevorzugt)
(l3lizzal2D +1) (KA bevorzugt)
Novolus (KA bevorzugt)
effect
P.S.: Töff, ich hoffe es ist okay, dass ich mich dieses Designs bedient habe.
Sodele, nachdem die Anmeldezahlen heute ja stark rückläufig sind verlegen wir den Start auf Basis des demokratischen Entscheids zur Kugler Alm....
Hallo zusammen,
ich wollte hier mal mitteilen, dass es mich weg aus München zieht zurück in die hessische Heimat in die Rhein-Main-Region. Leider ist mir die Kündigung meines WG-Zimmers wegen "Eigenbedarf" etwas unerwartet in die Quere gekommen. Wo es mich genau hinzieht hängt davon ab an welchem Klinikum meine Freundin anfangen wird Leute aufzuschneiden/zu sedieren, und das entscheidet sich wohl erst im Sommer/Spätsommer.
Also für ein paar Monate werde ich wohl etwas "zwischen den Stühlen" sitzen -aber auf Wohnungssuche in München hatte ich überhaupt keine Lust. (Falls jemand zufällig Leute kennt die möblierte Zimmer im Großraum Frankfurt vermieten bin ich ganz Ohr.)
Ich hatte gehofft, dass sich im März noch einmal die Möglichkeit für eine gemeinsame Tour ergeben hätte, aber leider bin ich auch im März so gut wie nie in München.
Als ich 2006 nach München gekommen bin bin ich meine ersten Alpenpässe (alleine) gefahren. Kühtai, Brenner/Jaufen, Timmelsjoch. Dafür habe ich mir 3 Tage Zeit genommen damals - und den Jaufen habe ich mich hochgequält, das war nicht schön. Mit BikerX8 bin ich dann noch in der Yahoo Mailliste in Kontakt gekommen und dann über ihn das erste mal 2009 den Dolo mitgefahren (angefixt) und 2010 hier nach meiner erste Teilnahme beim Ötzi angemeldet.
Seit dem bin ich mehr oder weniger regelmäßig mit euch unterwegs. Ich kann mich sehr glücklich schätzen hier im Forum einen Haufen Leute gefunden zu haben die genau so verrückt sind wie ich und mich mit ihrer Leidenschaft für das Radfahren angesteckt haben. Ich werde euch alle sehr vermissen.
Manche von euch kenne ich ja schon seit vielen Jahren und haben einen großen Anteil an dem was mich heute als Rennradler ausmacht.
Wenn es sich einrichten lässt werde ich in Zukunft versuchen zumindest die Highlights mitzunehmen und dem Süden den ein oder anderen Besuch abzustatten. Anlässe gibt es hoffentlich genug: Dolo, Saisonabschlußfahrt, Hammerwochenden bei Kaiserwetter in den österreichischen Alpen, Alpenüberquerungen, Trainingslager, Radsportreisen, etc.
Jetzt wo ich das zusammenfasse ist das eigentlich fast unglaublich was für fantastische Touren wir alle schon gemeinsam gefahren sind - Wahnsinn. In solchen Momenten bedauere ich manchmal Leute die diesen fantastischen Sport nicht ausüben.
Viele Grüße!
Ansage für Sonntag, 15. März:
Treffpunkt: 11:00 Uhr (Uhrzeit aktualisiert), Kugler Alm (Startpunkt geändert)
Strecke: ca. 100km, 4 Stunden (brutto)
Dabei sind:
Bonniefly +2
Lieblingsleguan
l3lizzal2D +1
Novolus
Med-Schrauber
effect
@Med-Schrauber Bist du dabei?