• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

Bin morgen erst mal in Freiburg und kurve im Schwarzwald rum. Sonntag fahre ich nicht. Für Montag bin ich noch offen. Wenn's tatsächlich 36 Grad geben sollte, bietet sich vielleicht doch eher etwas im Umkreis an, wenn man sehr früh starten will.
 

Anzeige

Re: Touren im Raum München
Fährt dann jeder für sich?
Sa: @Fnord
So: @BikerX8 Valepp? @geronet und @Novolus Zillertaler Höhenstraße (war ich persönlich erst, muss ich nicht schon wieder hin)
Mo: @BikerX8 Valepp?

Magst du etwa mit? Ankunft in Muc ist noch ungewiss. Hängt davon ab wie schnell die Runde mit meinem Klassenkameraden geht.
Sonntag oder Montag kann ich mehr spontan. Hängt von der Regierung ab.
 
Ne, morgen hab ich nicht so viel Zeit und bin nicht flexibel.
Ich plane jetzt am Sonntag evtl. den Kaunertaler zu fahren. Oben ist ja kühl..
 
Ne, morgen hab ich nicht so viel Zeit und bin nicht flexibel.
Ich plane jetzt am Sonntag evtl. den Kaunertaler zu fahren. Oben ist ja kühl..
Mit Vorbehalt wäre ich dabei, sofern ich nicht nach morgen kaputt bin und die Partnerin nichts geplant hat.
Vermutlich sagt aber mein Arsch nein. :D
 
Ich sah nur einen etwas müden, jungen Kerl, der mir leicht entgeistert entgegenjiggerte ;)
Ja, ich war a weng müde. Leider find ich hier in der Gegend nie Leute, an die ich mich mal ranhängen könnt.

War die Schwarzwälder Kirsch mal wieder etwas stark?
Es gab wie immer einen Mailänder;)

BikerX8 und ich fahren am Montag voraussichtlich in die Valepp. Start wohl um 13:00 Uhr in WOR.
 
Hui, heut wars recht warm. Gegen 11Uhr war am Sudelfeld war quasi nix los die Rüttelstreifen sind auf der Fahrbahn und die Cops haben fleißig in beiden Richtungen gemessen. In der Valepp herscht dagen reges Treiben. Der Motorradverkehr hielt sich dn ganzen Tag angenehm in Grenzen.
 
Schwarzwald war super heute.
Hier der Blick vom Kandel ins Rheintal und auf den Titisee.
4are4ysu.jpg
zaraha7u.jpg
 
13 oder 14 Uhr? Je später umso besser. Muss' erstmal ausschlafen, Klamotten waschen und Rad checken.
 
Werden morgen mal DAS antesten:

Und immer wieder lade ich mal ein: Wer mal mit einem mehrfachen Europameister EZF (Masters), amtierenden bayrischen Meister EZF (Masters) und diversen anderen flotten Leuten seine Tempohärte verbessern will, kann dies am Samstag (13:30 Uhr), am Sonntag (09:30 Uhr) und am Montag (09:30 Uhr) machen. Treffpunkt immer beim Neuwirt in Hallbergmoos
 
Zurück
Oben Unten