• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

Anzeige

Re: Touren im Raum München
Als Wetterlaie sage ich mal, dass die dicke Regenwolke die man jetzt sieht eher südwestlich wegzieht und bis morgen Früh sowieso durch ist. Die Frage ist, was dahinter kommt. Wenn es bei Seefeld bleibt, sollte man sicherheitshalber auf jeden Fall Regensachen mitnehmen. Aber schön, dass es Dienstag und Mittwoch wieder besser wird ...
Die Wetterprognose hat sich bei wetteronline geändert: Von vormittag/Regen auf vormittag/sonnig+wolkig :)
http://www.wetteronline.de/wetter/muenchen

--> also die Tour findet statt !! :D

Sagt mal: sind wir Männer oder Micky-Mäuse? Ein paar Regentropfen werden uns doch nicht ernsthaft hindern!?!

Jetzt hab ich mal alle Wetterberichte weit und breit angeklickt. Kein Regen zwischen Mchn und Innsbruck, außer ganz vereinzelte Schauer bei einer Prognose. Aber das sollte kein Problem sein, die Wahrscheinlichkeit ist eher gering.

Also --> morgen 9:00 Uhr Wolfratshausen :bier:

rrtour.jpg

Leutaschrunde am Sonntag, den 20.04.2014

Treffpunkt: Wolfratshausen, Bahnhof
Start: 9:00 Uhr / KÖNNEN WIR SCHON UM 8:15 UHR STARTEN (wegen definitiver Regenschauer am Nachmittag) ?

Strecke: ca. 200 km / ca. 2.000 hm
Fahrzeit: ca. 8 Stunden (+ Pause)

Dabei sind:
BikerX8 x
Fabianinduplo x
CDR x
Novolus
BITFIRE x
det69
Matt_8 x
Spessart
Jigga

Zuletzt bearbeitet:
Mhhh, so wirklich hoch motiviert bin ich nicht. Trotzdem bin ich Stand heute dabei. Morgen früh dann die endgültige Entscheidung.

8.15 wär' ok für mich.

Jetzt nicht den Teufel an die Wand malen. Das Wetter passt. Bis mindestens 15-16 Uhr gibts viel Sonne

Klar, senile Bettflucht macht's möglich. 8.15 in WOR am Bhf.

Zurück