• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

Ins MTB-Forum traut er sich noch nicht. Da werden richtige Touren gefahren, bergab gibts da keine Forstautobahnen ;)

Eher sowas:

(Sieht einfacher aus als es ist. Hinfallen tut definitiv weh)
So was fahr ich definitiv nicht mim CX runter, koa Tschääänz.

Heute Premiere mim CX in den Bergen, danke an BikerX8 für den Traumtag.:) Mal gesehen, was mim CX so geht, reicht mir, da brauch i koa MTB. Kurioserweise war nicht die Steilheit der limitierende Faktor, sondern das Reifenprofil.

Anzeige

Re: Touren im Raum München
Jigga MTB brauchst koans, aber a gscheide Bremsen ;) Für den Abend etwas Gipfelglück, bis du die anderen Fotos bekommst.

885805_749005908447190_1375617441_o.jpg

Ja unbedingt! Ich kenne mittlerweile sehr viele Strecken und Trails hier. Wir können aber auch gerne im Westen fahren.

Ja unbedingt! Ich kenne mittlerweile sehr viele Strecken und Trails hier. Wir können aber auch gerne im Westen fahren.
An der Amper wollte ich mal sehen wie weit man entlangfahren kann. Und lieber Auf losem Boden als Schotter, wenn du dich inzwischen streckentechnisch auskennst.

Amperufer kenne ich teilweise von früher. Hab 20 Jahre im Westen gewohnt. Zwischen Schöngeising und Olching geht´s aber nur teilweise am Ufer entlang. Im Dachauer Hinterland bin ich letztes Jahr mit Matt8, Alfton und Rumplex teilweise an der Amper lang gefahren. Aber Isar ist da wesentlich schöner und hügeliger, Würmtal ist auch sehr nett.

Zurück