• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

Pedalentritt: so besser? und das ohne jegliche Nachbearbeitung :rolleyes: ein weiterer Traumtag - mehr im Album <<Klick>>

131021-26 Oberjoch (188).JPG

Anzeige

Re: Touren im Raum München
Ich komm seit Tagen nicht mehr auf die gpsies-Seite. Klappt das bei euch?
http://www.gpsies.com/
GPSies.com - Status | State (engl. see below)

Laut Aussagen der Serverbetreiber hoffen wir, im Laufe des heutigen Nachmittags / frühen Abends fertig zu werden. Die Geschwindigkeit der Wiederherstellung schwankt recht stark, sodass genauere Aussagen leider unmöglich sind.

Wir werden daraus lernen und die Server in Zukunft besser gegen Hardwareschäden absichern. Da GPSies mittlerweile auf 7 Servern läuft, ist eine redundante Vorhaltung sehr kostspielig und für mich alleine auch mit den Werbeeinnahmen nur schwer zu stemmen. Die Anwendung zu virtualisieren ist aufgrund des hohen Traffics leider keine Alternative.

Servus,

angesichts des schönen Wetters am Samstag ist man ja förmlich gezwungen, sich aufs Rad zu setzen.

Frau "bodymaus" und ich werden am Samstag die "BikerX8-Saisonabschlusstour 2012" (Valepp, ca. 148 km / 1.700 HM / ca. 6 - 6,5 Stunden zzgl. Einkehr) fahren.

Start ist um 1000 in Wolfratshausen. Falls jemand Lust hat - nur zu .....

und weil's einfach so gigantisch schön ist hier noch eins hinterher von heute

131021-26 Oberjoch (342).JPG

und morgen darf dann definitiv das Radl nochmal raus :oops:

DAS RÄTSEL IST GELÖST!!!!!!

Wir haben doch immer wieder mal überlegt/spekuliert, wieviel Fixstartplätze das "Radteam Aichach" beim Dolo hat. Heute bei der Fahrt zum Spitzingsattel hoch kam ich mit einem RRadler ins Gespräch, der mir u.a. erzählte, das er den Dolo mit Aichach fährt. Als ich ihn direkt nach den Startplätzen fragte, erzählte er mir, das Aichach für 2014 120 Fixstartplätze habe - 10 weniger als 2013.

Geht morgen ein Grupetto zusammen? Wer fährt morgen und wohin? Will unbedingt fahren und wenn es geht nicht allein:D

Wäre dabei, aber nicht zu spät. Das Regenradar verheißt nichts Gutes.
Strecke?

Guten Abend!

Schöne Bilder Roland.
Die Fernsicht und die Temperaturen heute waren beeindruckend. Wir waren ausnahmsweise zu Fuß unterwegs, und schauten auch auf beliebte Rennradreviere herab.

...jetzt tun die Füße weh...

Schönen Abend noch!
Petra

Guten Abend!

Schöne Bilder Roland.
Die Fernsicht und die Temperaturen heute waren beeindruckend. Wir waren ausnahmsweise zu Fuß unterwegs, und schauten auch auf beliebte Rennradreviere herab.

...jetzt tun die Füße weh...

Schönen Abend noch!
Petra

Seid's auf dem Wendelstein gewesen ?

Verdammt ärgerlich: den schönsten Herbsttag des Jahres gestern mit Spülmaschineninstallation verbracht, anstatt den trüben Tag heute dafür zu nutzen :-(
Das hat man jetzt von seinem preußischen Pflichtbewusstsein....
Wie sieht's im Westen aus, regnet's da schon?

Verdammt ärgerlich: den schönsten Herbsttag des Jahres gestern mit Spülmaschineninstallation verbracht, anstatt den trüben Tag heute dafür zu nutzen :-(
Das hat man jetzt von seinem preußischen Pflichtbewusstsein....
Wie sieht's im Westen aus, regnet's da schon?

Denk Dir nix, geht mir ähnlich, Winterreifen gewechselt, einkaufen, Wäschetrockner gewechselt und lauter so`n sch...
Naja hier reißt es jetzt auf, so schön wie gestern wird es wohl nicht :(

Wahrscheinlich im MTB-Forum, wo BikerX8 unter falschem nickname einen account aufgemacht hat:D

Ins MTB-Forum traut er sich noch nicht. Da werden richtige Touren gefahren, bergab gibts da keine Forstautobahnen ;)

Eher sowas:

Im Videobereich ansehen(Sieht einfacher aus als es ist. Hinfallen tut definitiv weh)

Da kriegt man auch solche Ausblicke:

BikerX8: War Freitag am Heimgarten:

Lohnt sich definitiv bei schönem Wetter und klaren Sichtverhältnissen. Zum Gipfel musste aber schieben, und ob du diesen recht steilen "Reitweg" runterfahren kannst? Lieber die Forststraße nehmen ;)

Kochelsee und Walchensee kennt man bereits von unzähligen Touren. Heute gab es mal einen anderen Blickwinkel auf die beiden Seen:

Super Bild! Um wieviel Uhr warst du denn da unterwegs? Dann bin ich vielleicht ein ganz klein auf dem Bild zu sehen :)
Ich habe gestern die Walchenseerunde etwas ausgedeht und über Wallgau und Tegernsee gefahren.
http://www.strava.com/activities/91393420

Zurück