Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ein weiterer Grund, um in den Süden zu fahren![]()
Ich bin jetzt in der vierten Woche auf Rennrad-Entzug - dieses Wochenende muss was gehen (wettermäßig)!
Wetter soll ja gar nicht so schlecht werden![]()
Gegenwärtig eigentlich perfektes Radwetter. Allerdings soll es leider pünktlich zur eurer geplanten Abschlusstour am nächsten WE umschlagen:http://www.wetter.com/wetter_aktuell/wettervorhersage/16_tagesvorhersage/?id=DE0006218
Mist.
Heute war es zwar frisch, aber deutlich besser als angenommen. Die nächsten Tage soll das Wetter auf jeden Fall radelbar sein (und ich bin beruflich unterwegs...)
9:30 Uhr am Sportplatz in Zorneding.Heut bin ich leider viel zu spät von der Arbeit heim gekommen, aber vielleicht geht ja morgen a Ründerl. Wetter soll ja gar nicht so schlecht werden![]()
9:30 Uhr am Sportplatz in Zorneding.
Südost-Ründerl mit Sigi Sommer und KonsortenGut werd da sein, wo gehts hin? Kommt sonst noch wer mit?
Die Wetterfrösche wollen uns nur mal wieder ärgern. Es wird schön![]()
Hat der Pausenstopp geholfen ?![]()
Absage, neuer Treffpunkt MAS um 9:00 Uhr am Marktplatz.9:30 Uhr am Sportplatz in Zorneding.