• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

Die letzten Wochen ging nix zam, weil ich unter anderem lange krank war. Meistens treffen wir uns am Bahnhof Puchheim gegen 18Uhr und fahren dann je nach Lust und Laune so zwischen 60-80km. Epische GA-Ausfahrten liegen uns nicht so.
Das nächste mal kömma hier gern bescheidgeben.
Ein Traum, gleich um die Ecke :) Bescheidgeben wär super! Danke für die Antworten und vielleicht sehen wir uns dann ja bald mal.
 

Anzeige

Re: Touren im Raum München
vielleicht bin ich dann auch mal dabei. von pasing ist es ja nicht weit bis puchheim. allerdings wird das mit 18 uhr im herbst ohne licht bei mir dann immer schwieriger
 
Hi, ich wohn in Aubing und direkt in Puchheim wohnen Bambam69 und Bonniefly.
Mit Bambam fahr ich desöfteren flotte Runden durchs Dachauer Hinterland, Bonniefly ist aber auch sehr fit..
:) Dankeschön....

Zwergal
ein Hallo von Puchheimer zu Puchheimer ;)
wir können gerne hier Bescheid geben, wenn wir wieder im Umkreis fahren...
 
Ne east-side gang gibt's ja scho länger, jetzt oiso a ne west-side gang:D

Schau nur ,
kesselberg2.jpg
kesselberg3.jpg
Kesselberg1.jpg


ja ein Teil der West-Side-Gang hat am WE die Gegend um den Walchensee unsicher gemacht
 
Servus zusammen,

gibt es hier vielleicht ein, zwei, drei Radfahrer aus Puchheim (Bahnhof) oder den Nachbarorten? Wir (Mein Freund, 26, besser trainiert und ich, 24 und nicht so ganz gut trainiert ;) ) wohnen seit letztem Jahr hier und haben radfahrtechnisch aber leider noch keinen Anschluss gefunden.

Mich würds freuen, wenn vielleicht mal eine Runde zusammengeht!

Jeden Samstag 13:00 Uhr, Sonntag 10:00 Uhr, Mittwoch 18:00 Uhr ab Feldgedinger Brücke gibt´s für jeden/jede/jedes Tempo eine Möglichkeit im Münchner Westen :).
 
Da schaut man mal ein paar Stunden nicht rein, schon gehts rund! Zwergalaufstand, soso :D So schnell hat man einen Bandenkrieg angezettelt:bier:

Feldgedinger Brücke hört sich auch sehr gut an, vielleicht schauen wir dann am Wochenende mal vorbei, wenn das Wetter nicht ganz ekelhaft ist!
 
In der Ecke bin ich auch öfter unterwegs, da ich aus Gröbenzell starte. Sollte sich hier eine entsprechende Bande zusammenrotten, werde ich mich ihr gerne mal anschließen.
 
Jeden Samstag 13:00 Uhr, Sonntag 10:00 Uhr, Mittwoch 18:00 Uhr ab Feldgedinger Brücke gibt´s für jeden/jede/jedes Tempo eine Möglichkeit im Münchner Westen :).

Klingt interessant!!!
Komme aus dem Münchner Westen (Allach/Untermenzing) und bin auch meist in der Gegend unterwegs.
Wo genau ist denn die genannte Brücke?
 
rrtour.jpg


Tour am Samstag, den 14.09.2013
Treffpunkt: Oberhaching, Kugler Alm
Start: 12:00 Uhr (2. Treffpunkt in Wolfratshausen um 12:45 Uhr)

Ziel: Kreutalm
Strecke: ca. 125 km
Fahrzeit: ca. 5 Std. + Pause

Dabei sind:
BikerX8 (2. Treffpunkt)
Bambam69 (2. Treffpunkt)
Bonniefly (2. Treffpunkt)
CDR ?
 
Zurück
Oben Unten