• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

Anzeige

Re: Touren im Raum München
Bei mir fast das gleiche.
Zum normalen Fahren kaum geeignet laut Tour-Forum:rolleyes:

IMG_0530.JPG
 
rrtour.jpg


Tour am Sonntag, den 11.08.2013

Treffpunkt: Oberhaching, Kugler Alm
Start: 10:00 Uhr (evtl. auch früher, falls gewünscht)

Ziel: Valepp, Miesbacher Hügel
Strecke: ca. 155 km / ca. 1.800 hm *
Fahrzeit: ca. 6 Std. + große Pause

Dabei sind:
BikerX8
Bursar

* Die Strecke kann bei einem Start in Holzkirchen (S-Bahn/BOB) und Rückfahrt bis zur Kugler Alm um ca. 25 km reduziert werden. Wenn das Ziel ebenfalls Holzkirchen ist sind es insgesamt ca. 45 km weniger.
 
Tach!

Tour am Sonntag, den 11.08.2013

Tja, ich wollte heute früh eigentlich an den Bodensee radeln, hab aber sehr schnell gemerkt, daß mein Körper im Allgemeinen und meine Achillessehnen im Speziellen noch nicht wieder so weit sind. Kann also so oder so nicht mitfahren, hoffe aber auf nächstes WE!

Viel Spaß Euch morgen!
Gernot
 
Jemand morgen für flach&langsam zu haben? Gerne dafür etwas länger.
 
Jemand morgen für flach&langsam zu haben? Gerne dafür etwas länger.
Langsam klingt sehr gut....allerdings bin ich noch nicht für " länger" zu haben...da Du aber wohl, wie ich zur Zeit, in L... wohnst, könntest Du mich vielleicht ein Stückchen mit aus der Stadt rausnehmen...Wann wolltest Du denn los??
 
Zurück
Oben Unten