• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

Tourenstart in die Saison 2013 am Sonntag 17.03.2013
Treffpunkt: Kugler Alm, Oberhaching
Start: 12:00 Uhr
Strecke: ca. 80 km
Fahrzeit: ca. 3 Std. (ohne Pause)

Dabei sind:
BikerX8
chicoree
wiedy
BUR
Bertolucci
Matt_8
MoonchildS
Novolus ?
Angstbrmsr ?
cnyn ?
MiguelIndurain ?

Fragezeichen bei mir bitte entfernen. Ich komme!
 

Anzeige

Re: Touren im Raum München
War 5min spaeter an der kugler alm, keiner mehr da...:/

Hi, wir haben bis 12:05 gewartet und sind dann losgefahren. Vllt klappts beim nächsten Mal ;)

Ich hoffe, es ist jeder heil nach Hause gekommmen. Da war ja für die erste Tour alles dabei, was man eigentlich nicht gebrauchen kann. Ansonsten hat es viel Spaß gemacht und ich weiß jetzt wieder, was mir die ganze Zeit gefehlt hat. Bis zum nächsten Mal :)
 
Mir hat es heut auch gefallen, endlich mal wieder in einer größeren Gruppe rollen:D
Schade nur das ich so früh wieder abdrehen musste, war aber auch gut so - für die letzten 10 km hab ich gefühlte 4,5 Wochen gebraucht:p.
 
Zurück
Oben Unten