• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

Also wenn gemütlich gefahren wird bin ich mit von der Partie - bin in den letzten 3 Wochen dann doch 2 mal auf dem Rad gesessen (zuviel zu erledigen):mad:

Also wegen mir könnens auch nur so um die 90 sein, denn dann könnt ich von Daheim aus starten:D

Wobei ich eigentlich bei dem Wetter nochmal ganz gern in den Süden wollen würde, wo ich ja zustoßen könnte - wie schauts da mit ner tour richtung Dietramszell/Bad Aibling und Richtung Süden aus?

Treffpunkt Egmating oder später Kreuzstrasse oder so?

Anzeige

Re: Touren im Raum München
rrtour.jpg

Samstag, 10.11.2012
Treffpunkt: Start: 11:00 Uhr, Kugler Alm

Ziel: Süden
Strecke: ca. 100 kmo
Fahrzeit: ca. 4 Std.

Dabei sind:
CDR
critzel
Novolus
BUR

Bei mir ist es noch unsicher. Falls ich 11 Uhr nicht da bin, wegen mir bitte nicht warten.

Kreuzstrasse könnt ma uns treffen. Wenn wir nicht rechtzeitig da sind, fährst du uns auf dem Waldweg Richtung Otterfing einfach entgegen.
Am besten 12:15 Uhr direkt am Biergarten ?

Dann eine kleine Runde über Valley und über die Dietramszeller Gegend zurück.

Also wenn gemütlich gefahren wird bin ich mit von der Partie - bin in den letzten 3 Wochen dann doch 2 mal auf dem Rad gesessen (zuviel zu erledigen):mad:

Also wegen mir könnens auch nur so um die 90 sein, denn dann könnt ich von Daheim aus starten:D

Wobei ich eigentlich bei dem Wetter nochmal ganz gern in den Süden wollen würde, wo ich ja zustoßen könnte - wie schauts da mit ner tour richtung Dietramszell/Bad Aibling und Richtung Süden aus?

Richtung Dietramszell/Bad Aibling?? Das ist aber schon ne gewisse Streuung...
Wie fährst du denn zur Kreuzstraße? Ist evtl. für mich auch besser, direkt dahin zu fahren, da würde ich mir die Autofahrt zur KA sparen.

CDR: Wie wär bei euch der grobe Streckenplan bis Kreuzstr? Evtl könnte der Zusammenschluss ja schon früher erfolgen.

Ich würde so fahren: Vaterstetten/Baldham-Harthausen-Siegertsbrunn-Hofolding-Otterfing

Novolus: Werd über Purfing, an Zorneding vorbei und ab durch den Wald fahren.

CDR 12.15 der Biergarten direkt an der Kreuzung oder? Für den Fall der Fälle hab ich ja glaub ich noch Deine Tel.;)

Also dann bin ich mit bei:D

Jaja, es soll auch Menschen geben, die einfach nur fahren, ohne das der ganzen Welt permanent auf die Nase binden zu müssen. :cool:
Die ganze Veranstaltung ist doch todeslangweilig, wenn jeder still Pünktchen sammelt, von denen alle wissen, dass sie völlig sinnbefreit sind, außer man macht Späße damit, dachte ich jedenfalls ...

Also Wetter sieht im Moment aber nicht so prickelnd aus wie vorhergesagt:confused: 4 Grad, stark bewölkt und es tröpfelt, bin begeistert. Hoff es wird noch besser...

Bin etwas verwirrt ob des Wetter forecasts... Die sagen alle Sonne und hier regnet's leicht

Also ich bin da noch etwas unentschlossen, fahren werd ich auf jedenfall, weiß aber noch nicht ob eine Lange oder doch eher ne kürzere. Bis 10.30 hab ich bzw das Wetter ja noch Zeit.

Kreuzstrasse könnt ma uns treffen. Wenn wir nicht rechtzeitig da sind, fährst du uns auf dem Waldweg Richtung Otterfing einfach entgegen.
Am besten 12:15 Uhr direkt am Biergarten ?

Dann eine kleine Runde über Valley und über die Dietramszeller Gegend zurück.
Den Treffpunkt könnt ich evtl. auch schaffen....

Du könntest aber auch um 12 Uhr in Otterfing auf der Bahnbrücke warten. Wenn du da eh durchfährst.
Gut, bin dann um 12 in Otterfing auf der Brücke. Fahre auf jeden Fall, wenn's keine Katzen hagelt.

Muss jetzt weg und schau um 10.30 h nochmal final rein.

HeHeHe,

das mit dem Tröpfeln/Regnen/Hageln bin ich. Ich sitze hier die nächsten 24 Std. in meinem Dienstzimmer und wünsche mir, das es "Katzen und Hunde" regnet, damit ich mich nicht zu sehr ärgern muss.

:mad::mad::mad::crash::crash::crash:

Zurück