• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

Anzeige

Re: Touren im Raum München
Header_SITO_991.jpg


Maratona dles Dolomites 2013 - Mission Titelverteidigung

- Infos auf der Homepage

Morgen endet die Anmeldefrist für die Teammeldung zum Maratona dles Dolomites 2013. Bitte per Mail melden.
 
Wenns auch trotz miesem Wetter dabei bleibt, schließ ich mich auch ab Kugler Alm an.

PS. Novolus: Du kommst doch von Vaterstetten aus irgendwo her, da könnten wir uns auch schon vorher treffen, oder?
 
Wenns auch trotz miesem Wetter dabei bleibt, schließ ich mich auch ab Kugler Alm an.

PS. Novolus: Du kommst doch von Vaterstetten aus irgendwo her, da könnten wir uns auch schon vorher treffen, oder?

Miguel, wollte eigentlich mit dem Auto bis KA fahren und von dort mit Tourenroller bis zum LG.
Mit Rad Ab Vaterstetten wären das nämlich locker 19 km zur KA, plus die 10-15(?) bis LG, plus die 100 die CDR aufgerufen hat, macht am Ende min. 160. Mache ich ja gerne mit, aber nur wenn in den 100 von CDR nicht 1500 hm stecken ;-)
 
Miguel, wollte eigentlich mit dem Auto bis KA fahren und von dort mit Tourenroller bis zum LG.
Mit Rad Ab Vaterstetten wären das nämlich locker 19 km zur KA, plus die 10-15(?) bis LG, plus die 100 die CDR aufgerufen hat, macht am Ende min. 160. Mache ich ja gerne mit, aber nur wenn in den 100 von CDR nicht 1500 hm stecken ;-)
Sind keine 1500hm. Der Westen ist nicht so hügelig. Ich denke mal klar unter 1000hm. Die 160 sollten für dich kein Problem darstellen.
 
Danke CDR.
Miguel, Start wäre 10 h in VS oder Baldham. Was schlägst du als Treffpunkt vor? Bzw. von wo kommst du rein?
 
Ich werd über Baldham rüberfahren. Poing-Anzing-Baldham oder Poing-Parsdorf-Baldham mal sehen. Dann allerdings sollte es schon trocken sein, denn 160km im Regen ist mir dann schon zuviel;-)

Also wo in Baldham?
 
Howdy!

Wir haben das Wetter heute genutzt, um mit Hilfe eines BikerX8-Tracks mal ein wenig unseren Horizont in Richtung Osten zu erweitern...







Und natürlich am Ende die Biergarten-Dreifaltigkeit:



Morgen fahren wir nur eine kleine Hamsterrunde, wünschen Euch aber viel Spaß im Westen!

Ciao, Gernot
 
Fast schon wie immer: schöne Tour, nette Gruppe, tolles Herbstwetter - was braucht's mehr?
Danke an CDR und alle Beteiligten :-)

P.S. Habe diese Woche Urlaub und das Wetter soll gut werden, also, haltet Euch bereit ;-)[ich male übrigens nur deshalb Gesichter, weil das sch... Apfelzeugs die Forum-Icons nicht anbietet :-( ]
 
Zurück
Oben Unten