Jigga
Like it - Bike it
Den aus Carbon, net den aus Fleisch und Blut

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Den aus Carbon, net den aus Fleisch und Blut
...mal nach Andermatt zu brummen und dort ein paar Pässe zu fahren. Da will ich seit Jahren hin, und nie pack ich es.
Samstag: mit den Fötzi-Leuten von Sterzing aufs Timmelsjoch und wieder zurück nach Sterzing
Wenn ihr immer brav auf mich wartet...
Tu es. Es lohnt sich. Sieben Pässe in radlerischer Reichweite und alle über 2000m: Grimsel+Furka+Nufenen+Gotthard+Scheidegg+Oberalp+Susten
Und an alle Lenkerband-Lästerer - nach drei Jahren trenne ich mich von meinem ersten Lenkerband:
Wenn ich alles auf die Reihe bekomme, dann bin ich am Freitag bereits in Südtirol.
Dann werden wir wohl am Donnertag Nachmittag bei dir in der Arbeit vorbei schauen !!!![]()
Ok. Dann nehme ich deine Sachen mit ins Büro![]()
Die Abfahrt nach Pontresina ist für mich einer der schönsten, die es in den Alpen gibt (wenn´s nicht gerade auflandigen Wind hat)
Da gibts eine Stelle, die kannst du nicht übersehen, weil da alles zugeparkt ist. Von da aus ist der Bernina mitsamt Grat zu sehen. Ungefähr da, wo die Bahn die Straße kreuzt.Kann man da von der Straße aus Biancograt Glotzen? Oder stehn da a paar Hobberle im Weg rum?
Palü, Bellavista, Bernina, Biancograt - alles daKann man da von der Straße aus Biancograt Glotzen? Oder stehn da a paar Hobberle im Weg rum?