• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

Anzeige

Re: Touren im Raum München
Freitag, Montag, Dienstag und streng genommen sogar Mittwoch werden Überstunden in Höhenmeter umgesetzt (also, vielleicht nicht jeden Tag, aber immerhin...). :cool:

BikerX8: Wenn du nicht besonderen Wert darauf legst alleine Südtirol unsicher zu machen und die Form geheim aufzubauen, können wir die Zusammenlegung der Südtirol-Pläne gerne konkretisieren.

Alternativ bin ich am überlegen einfach mal nach Andermatt zu brummen und dort ein paar Pässe zu fahren. Da will ich seit Jahren hin, und nie pack ich es.

Wenn ihr immer brav auf mich wartet...

*edit* Urlaub ist genommen.

Es wird wohl Südtirol gehen - ich habe mich ja auch für das Alpenbrevet angemeldet, da nehme ich mir dann ein paar von denen vor :)

Und an alle Lenkerband-Lästerer - nach drei Jahren trenne ich mich von meinem ersten Lenkerband:
thumb_vorhernachher.png

Hallo zusammen,
cnyn und ich wollen morgen 16.06. zur Steinplatte fahren.
Abfahrt ist von München Hauptbahnhof um 7:42 Uhr, Gleis 5-10
Ankunft in Traunstein 9:13 Uhr.
Ziel ist dann Bayrischzell, von dort fährt die BOB stündlich zurück.

Wir sind das letztes Jahr schon mal gefahren und es ist eine traumhaft schöne Tour.

Falls jemand von den Daheimgebliebenen Lust hat mitzukommen, könnt ihr euch gerne anschließen.
Ich würde mich dann um das Bayernticket und ggf. Radlticket kümmern.

Anmeldeschluss 16.06. / 7.00 Uhr. ;)

Zurück