BikerX8
Carbon statt Kondition
Vielleicht passt es ja irgendwie dass wir uns Sonntag irgendwo zwischen Bozen und Meran zum Mittagessen treffen.
Eher nicht. Mittags werde ich da irgendwo in den Bergen sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vielleicht passt es ja irgendwie dass wir uns Sonntag irgendwo zwischen Bozen und Meran zum Mittagessen treffen.
Jetzt schauen wir erstmal was das Wetter bzw. der Schnee alles so macht =)
So schnell wie der kommt - so schnell ist er auch wieder weg!!! HOFF ICH!!!![]()
Die Wetterlage ist klar
Zunehmend sonnig und heiß
Am Freitag und Samstag wird es stabiler und bei steigenden Temperaturen scheint überwiegend die Sonne. Die Quellwolken an den Nachmittagen bleiben meist harmlos. Am Sonntag und Montag geht es sommerlich weiter. Es ist im ganzen Land sonnig und die Gewitterneigung steigt gegen Abend nur leicht an. Meist geht der Tag also trocken zu Ende.
Nö.Cool, alle in Südtirol unterwegs.....
nöCool, alle in Südtirol unterwegs.....
Na gut, fast allenöwo wirst du unterwegs sein?
Na gut, fast alle
Habe mir mal todesmutig mal folgende Tour vorgenommen:
-Tag1: Prad, Stilfser Joch, Gavia, Ponte di Legno
-Tag2: Mortirolo, Bernina, Pontresina, Zernez, Ofenpass, Prad
na das klingt doch mal herausfordernd - nicht schlechtNa gut, fast alle
Na gut, fast alle
Jemand lust morgen Nachmittag eine Runde zu fahren bis die Lichter ausgehen ???
Treffpunkt 14.45 Uhr am Tierpark???
Falls du Freitag Mittag im Büro sein solltest, würde es besser passen.Vllt nen Abstecher bei mir im Büro machen und die Trikots abholen ?
Es gibt ja auch genügend erstklassige Alu-Clincher LRSDanke an alle.
Das mit dem Ablabeln der Laufräder hatte ich mir auch schon überlegt. Ich möchte aber erstmal sehen wie das Ganze in freier Wildbahn aussieht. Mit schwarzen Flaschenhaltern und besserem Hintergrund wirkt das Ganze bestimmt schon ruhiger.
Cabonlaufräder werde ich mir nicht zulegen. Schlauchreifen erst recht nicht.
Der Lenker ist ein Syntace Racelite Carbon CDR. Mal schauen wie ich mit Lenker und Sattel zurecht komme - eine richtige Jungfernfahrt steht leider immernoch aus.
Gewicht weiß ich nicht - ist mir auch nicht wichtig. Das Rahmenset ist recht leicht; Laufräder und Gruppe sind aber nicht auf Leichtbau ausgerichtet. Ich schätze das Gesamtgewicht auf ca. 7.5 kg.
Falls du Freitag Mittag im Büro sein solltest, würde es besser passen.
...und ich wollte mir den CDR mal anschauen.