• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

Anderes Thema: ich habe aus 2 LRS-Käufen 2 große LR-Kartons daheim rumstehn - falls einer sowas brauchen kann (wg Plan demnächst LR zu verkaufen etc.) bitte melden. Sonst enden sie in Kürze im Altpapier :)
 

Anzeige

Re: Touren im Raum München
Kaum ist man ein WE in Niedersachsen, verpasst man schon wieder jede Menge hier - aber dafür hab ich was Schönes mitgebracht:
DSCF6994.JPG



nrJRujeIi73MjzcBuHFXt5J5eSW2xSMJljf5kfRa3nY
DSCF6998.JPG


Ich bin sooooooo glücklich!
@StevensVuelta - es muss ja nicht immer Liteville sein, aber es darf schön orange sein!
 
Kaum ist man ein WE in Niedersachsen, verpasst man schon wieder jede Menge hier - aber dafür hab ich was Schönes mitgebracht: Ich bin sooooooo glücklich!
@StevensVuelta - es muss ja nicht immer Liteville sein, aber es darf schön orange sein!

Die Beschriftung der Mäntel gefällt mir:D Viel Spaß mit dem Radl und net runterfallen;)
 
rrtour.jpg

Samstag, 17.03.2012
Treffpunkt: Kugler Alm, Oberhaching
Start: 11:30 Uhr
Strecke: ca. 100 km / ca. 700 hm
Fahrzeit: ca. 4 Std (ohne lange Pause/Riegel nicht vergessen)
Fahrziele: Oberland, Tegernsee

Dabei sind:
BikerX8 - cnyn - Matt_8 ? - paulina - Zettie - wiedy - Angstbrmsr - CDR - BUR
BikerGirl - NoAge - Michl3000 - alfton - krusty11 - kurzland - critzel - Monaco
 
Frühlingstour zum Tegernsee am Samstag, 24.03.2012

Treffpunkt: Kugler Alm, Oberhaching
Start: 11:30 Uhr
Strecke: ca. 100 km / ca. 700 hm
Fahrzeit: ca. 4 Std (ohne lange Pause/Riegel nicht vergessen)

Dabei sind:
BikerX8

Und was is nächsten Samstag? Da solls schee werden. Es ist eine Tour zum Chiemsee geplant, die durch den Zug von ca. 170km auf ca. 100km verkürzt werden kann, je nachdem, wieviel man fahren will. Ob Samstag oder Sonntag, muss noch ausgekartelt werden, der Samstag scheint der bessere Tag zu werden. Näheres kommt bei Zeiten...
 
Frühlingstour zum Tegernsee am Samstag, 17.03.2012

Treffpunkt: Kugler Alm, Oberhaching
Start: 11:30 Uhr
Strecke: ca. 100 km / ca. 700 hm
Fahrzeit: ca. 4 Std (ohne lange Pause/Riegel nicht vergessen)

Dabei sind:
BikerX8

'ist mir noch etwas lange hin, aber ich sage mal vorsichtig zu.

Im Winter hatte ich mir eigentlich noch vorgenommen nicht Mitte März schon 150km-Touren zu fahren... o_O
 
Der Meinung bin ich auch. Das sah für den Anfang schon recht ordenlich aus bzw. manchmal warst du ja gar nicht mehr zu sehen.
Tiefstapler unter sich:rolleyes: Ich fahr erst wieder mit, wenn ihr mich versägt (also schon bald), dann kann ich nämlich wieder rumjammern:D
 
Zurück
Oben Unten