• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

irgendwie hat´s heute nicht wirklich Spaß gemacht

21012012.jpg
 

Anzeige

Re: Touren im Raum München
das sieht doch richtig gut aus ggü hier in der Stadt.
ne - bäh - war eben auch mitm Rad unterwegs - der Schnee ist patschnass, die Strasse schmierig. Gestern abend sah's schön aus, endlich mal weiß in Muc ... aber der graue Matsch auf der Strasse heute und der nasse, schwere Schneebaatz von oben ... ne, nix für Mädchen wie mich :rolleyes: also nachher Spinning und "Homework" im kuschlig warmen Heim :)
 
Hallo Leute schöne Grüße von Töff, InCubeus, Stevensvuelta und mir!
Hier kann man sich richtig schön totradeln, es geht nur bergauf und ab :)

yiza5988.jpg


Im Hintergrund übrigens Teneriffa ;)
 
Tolle Räder haben die da abbekommen. Alle 3-fach und auf dem kleinen Blatt tstststs. Da bin ich dann ja gar nicht mehr neidischo_O
 
@geronet:
bei dem Wetter hier, hast du dir gerade mit diesen Bildern ein high five verdient ... ins Gesicht ... mit dem Stuhl ... ;)
 
Tolle Räder haben die da abbekommen. Alle 3-fach und auf dem kleinen Blatt tstststs. Da bin ich dann ja gar nicht mehr neidischo_O
Deswegen schauen sie auch alle weg auf dem Foto, damit man die Schamesröte im Gesicht nicht sieht:D Schaut auf jeden Fall nach Vergnügen aus! Weiterhin viel Spaß!
 
Jaja, wieder an die hübschen Mädels dranhängen:D Aber warum fahrt ihr alle mit Rucksack? Gut, von inCUBEus ist mans ja gewöhnt:D
 
Rucksack, Dreifachkurbel, unrasierte Beine, Windschatten hinter drei Mädels - bin mal gespannt was noch alles kommt :D
 
Rucksack, Dreifachkurbel, unrasierte Beine, Windschatten hinter drei Mädels...

das is doch für die buben ned neu ;-)

... - bin mal gespannt was noch alles kommt :D

stuhlkreis zur lagebesprechung und bäumeumarmen zur erlebnisintensivierung?


aber im örnscht, ich bin sauneidisch auf die burschen, kann ich töff doch sowas wie eine andeutung zum lächeln im pfoddo ablesen. das ist neu. ein hauch der emotion. und das heisst für uns zurückgebliebenen: die haben es da grad arschsaugeil!
 
und eine gute zeit, um für die freunde der nacht etwas übrig zu lassen:

um den meisten, wenn auch ned allen zu gefallen, empfiehlt mediaplexus ja sowas hier:

279-4478831-1724534
61Hs9v1ej5L._SL500_AA300_.jpg


bauer sucht frau - sounddingens

so, nu eins: klickt als mid-ager mal die titel durch! nur 10sek pro stk (mehr geht eh nich schmerzlos), aber issas goil? kann der redakteur zur auswahl was?
nein, ich lobe ihn nicht über gebühr, nur weil er mir grad inhouse den letzten kaiserschmarrn weggefressen hat ... ich finds witzig ... nur mal so ...
 
Guten Morgen!

Mag heut jemand neben mir Crossen? Bitte keine Fährtensuche bei Nacht.
Streckentechnisch ist mir im Prinzip alles recht.
Grüße Karel
 
Zurück
Oben Unten