• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

Morgen bin ich bereits woanders spielen: Skitour mit meiner Frau
wow - alle Achtung bei den Aussichten :daumen:
ich bin gespannt ob ich mich nach dem "Spätstück" auf den Crosser setzen mag/werde oder doch die Rolle im trockenen, warmen WZ den Vorzug bekommt :D ... bin ja Mädchen, ich darf Weichei sein :)

Anzeige

Re: Touren im Raum München
dann schick den mal nach Muc - morgen im Schnee rumrollern hätte deutlich mehr als Regen oder Rolle ;)

noch ne Frage an die Crosser - welche Schutzbleche (wenn überhaupt) habt ihr dran? MTB viel zu klobig aber passen die Raceblades z.B. für nen Crosser oder sind sie zu schmal (fürcht ich fast). Meine Extreme Steckschutzbleche würden von der Breite super passen - aber die Befestigung an der HR-Bremse geht nicht durch die Mini-Vs, da fehlt das Loch in dem Querrohr ... :(
oder fahrt ihr alle ohne? Irgendwie mag ich keine dauernasse Radlhose :(

Danke für die Infos :)
Ich hab nur so eins hinten, kann man schnell an der Stütze befestigen. Das reicht aus meiner Sicht. klick
Rücken und Hosen bleiben dann trocken. Allerdings werden die Schuhe nass und schmutzig, so dass ich immer mit billigen Überschuhen drüber fahre.
so eins in der Art hab ich fürs MTB, fand ich eigentlich bisserl zu klobig, aber wird dann wohl doch MTB-Version werden müssen.
Rücken+Hose trocken reicht mir auch völlig, der Rest wird eh dreckig oder eben mit Überschuhen versehen. Aber dieses Gefühl der nassen Hose nach 500m für den Rest er Tour ... bäh, ne, mag ich nicht :rolleyes:

Ich hab die dran, sind sehr gut: Klick
sieht cool aus und direkt überm Reifen sicher noch besser - wie heißen die denn bzw wo gibts die?

Hach - es schneit - schööööönnn, dann gehts nachher wohl wirklich raus :)

Liebe Münchner und Nahmünchner,

ich miste meinen Stall aus und verkaufe ein paar Räder. Nu wärs mir schon lieb, wenn die Dinger in liebevolle Hände kämen, deshalb setze ich sie erstmal hier rein:

https://picasaweb.google.com/1014189...55512965/Schor

https://picasaweb.google.com/1014189...CJKVw9381vvMUA

https://picasaweb.google.com/1014189...P_lmKbro-vm1QE

Die Preise sind gestaltbar, grob zu den Größen: Ich bin 183cm, BL 87, und die Räder passen so perfekt.

Das Tomma wahlweise mit Kompaktcentaurkurbel oder Aluchorus 53/39, LR sind SR in blingbling.

Ich verkaufe die Räder allerdings nur komplett, also nicht nur die Rahmen.

Die Bora auch gerne für sich, inkl. 11-23 Record Titan/Stahl Kassette und zwei Sätzen SR (Fortezza und Conti Gatorskin).

Bei grundsätzlichem Interesse gerne PN, genaueres dann....

:eek: was ist los?? Hab deine Ankündigung "drüben" schon gelesen aber es für nen Scherz gehalten :( das schöne Look willst verkaufen?? das Schor ist auch hübsch ... und womit willst dann den Dolo und Ötzi fahren ;)

dann schick den mal nach Muc - morgen im Schnee rumrollern hätte deutlich mehr als Regen oder Rolle ;)

noch ne Frage an die Crosser - welche Schutzbleche (wenn überhaupt) habt ihr dran? MTB viel zu klobig aber passen die Raceblades z.B. für nen Crosser oder sind sie zu schmal (fürcht ich fast). Meine Extreme Steckschutzbleche würden von der Breite super passen - aber die Befestigung an der HR-Bremse geht nicht durch die Mini-Vs, da fehlt das Loch in dem Querrohr ... :(
oder fahrt ihr alle ohne? Irgendwie mag ich keine dauernasse Radlhose :(

Ich hab immer zwei übereinander. Zuerst Spannlycra, dann Popo. Hält dicht. :D

Behalte auch noch das Look. Dann hast du zumindest noch ein Rad mit vernünftigen Bremsen für die Berge.
das dacht ich mir auch - zum Einen weil schön, zum Anderen, so schön ich meinen Crosser finde und so gern ich damit fahr - aber die Abfahrten von Dolo und Ötzi würd ich damit nicht fahren bzw bremsen wollen.

@kmbbf: :daumen:

Zurück