• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 7

Jiggas Wunschtour hat ihm anscheinend viel Spaß bereitet.

Nicht nur ihm. :D
Hab mal meine Eindrücke zusammen geschrieben.

WAS WAR DAS FÜR EINE TOUR????!!!
Heute bin ich definitiv an eine Schweinehundgrenze geraten.
Die Zillertaler Höhenstraße! Oh mein Gott.
Nach der Pause ging nichts mehr. Die Beine haben sich angefühlt wie reingesch... ich hätt kotzen können und der Kopf wollte auch nimma. Beim Hochkurbeln hab ich innerlich nur noch geflucht und geschimpft.
Am höchsten Punkt gabs dann erst mal diverse Ansagen mit massig Pippi in den Augen: "Ich fahr nichts mehr! Und will SOFORT einen Zug nach Hause" Aber big girls don´t cry.
Ich war nur noch fertig und motzig und überhaupt.

Abfahrt.
Leider nicht ganz so glimplich. Töffs Schlauch ist mit einem lauten Knall geplatzt und selbiger landete im Nirgendwo. :( Zum Glük ist nichts dramatisches passiert. Der Helm hat seine Pflicht getan, nicht auszumalen was ohne passiert wäre. :eek:
Die Weiterfahrt war dann jedoch für ihn erledigt. Spätestens da hätte ich mich anschließen können und mit dem Zug nach München fahren können.
War nicht nötig, nach der Abfahrt fühlten sich meine Beine wieder einigermaßen in Ordnung an und ich wollte weiterfahren. War die bessere Wahl.

Kurz vor dem nächsten Anstieg verabschiedete sich Noage´s hinterer Schlauch.
Ich beschloss schon mal den Anstieg hochzufahren, da sie mich vermutlich eh wieder aufrollen werden.
Erstaunlich gut ging es mir! Oben angekommen, kam 5 Minuten Später BikerX8 und Jigga schon. Noage war nicht dabei. Der Mantel war so im Arsch, dass erstmal Ersatz aufgetrieben werden musste. Also fuhren wir nur noch zu dritt weiter.
Es lief! Im Windschatten konnte ich alles gut mitfahren. Irgendwie kam da die 2. oder 3. Luft.
In Lenggries angekommen, zum ersten Mal einen erschöpften BikerX8 zu sehen, ist auch für mich Neuland.
Natürlich darf bei einer Ausfahrt kein Eis fehlen.
Kaum gesessen, Anruf von Noage. Ist das Wahnsinnsweib die letzten 50 Km, Vollgas, alleine bis Lenggries gefahren, mit stellenweise heftigen Gegegenwind und ohne jeglichen Windschatten und kommt auch nur 20 Minuten später als wir an. RESPEKT!!
Glücklich und zufrieden Abfahrt nach München.

Ich sag nur DANKE!! Das war für mich eine gelungene Saisonabschlusstour.

Anzeige

Re: Touren im Raum München

Jiggas Wunschtour hat ihm anscheinend viel Spaß bereitet.

100%zig!!! Danke an die nette Gruppe und den besten Tourguide im Großraum München;) War ein Traumtag mit unendlich viel Kitsch zum Glotzen (wenn man net gerade Wasser in den Augen hatte;):D)

Bin imma noch unentschlossen wega morgen:o Vielleicht hab ich nach der Dusche einen klareren Kopf:D

@Töff: Gute Besserung, lass mal hören, was rausgekommen ist

Das:
2011-09-10-Mantel.jpg

führt zu dem:
2011-09-10-Helm.jpg

weil:
2011-09-10-Kurve.png

@Reisegruppe Nordmünchen: Wie wäre es nächste Woche mal mit atmosphärischem Einradeln in die GA-Saison mit Lamperl?

Ne jetzt, oder? Heute, bei geilem Wetter, radelst du nicht und fragst stattdessen nach 'nem Nightride?

Und die GA-Saison fängt bei mir im Januar oder Februar an - und nicht am Ende des Sommers.

Oder gehst du unter die CXer? :D

delfin hat ein Bayern Gruppenticket.

Wenn ich es richtig sehe, reicht das Ticket genau für die Gruppe. Ich werde morgen früh entscheiden, ob ich komme. Wecker wird gestellt und dann schau ma mal, ob ich aufsteh:D Will heißen, entweder ich bin am HBF oda net. Ich würde mir dann selber die Tickets besorgen.

O Mann. Lass doch solche Sachen.

Felge zu heiß geworden?

Bestimmt. Die war Minuten nach dem Knall noch extrem heiß. Sind wir froh, dass nichts schlimmeres passiert ist. Das hätte auch ganz anders ausgehen können. Hoffentlich bleibt es auch dabei.

Bilder von der heutigen Tour sind nun auch im Album.

Wenn ich es richtig sehe, reicht das Ticket genau für die Gruppe. Ich werde morgen früh entscheiden, ob ich komme. Wecker wird gestellt und dann schau ma mal, ob ich aufsteh:D Will heißen, entweder ich bin am HBF oda net. Ich würde mir dann selber die Tickets besorgen.

Morgen lockeres ausrollen ;) Wer weiß, wann es wieder so ein Wetter gibt.

Tour in die Eng am Sonntag, den 11.09.2011

Treffpunkt: München, Hauptbahnhof um 7:50 Uhr BOB (8:10) nach Lenggries (in Bad Tölz aussteigen)

Start: Bad Tölz Bahnhof - 9:00 Uhr

Strecke: ca. 140 km / ca. 1.500 hm

Ziel: Lenggries (Rückfahrt mit BOB) oder mit dem Rad nach München (ca. 65 km)

Ich komme direkt nach Bad Tölz.

Dabei sind:

BikerX8
Jigga ?
skla
krusty11
Matt_8
delfin
Phlox
paulina
michl3000

delfin hat ein Bayern Gruppenticket.

Moin

So wie ich das sehe, muss sich das Fahrradticket jeder selbst holen. Nicht vergessen.

Ja, gut. Ich fahr morgen mit.

Jigga, ich zähl auf dich.

Jetzt wollt ich gestern scho schreiben, dass wenn du mitkommst, ich auch fahr (hätt ja der Ehre gebührt;)), aber ich habs zu spät gesehn, sorry:o Nicht enttäuscht sein;) Bis zum nächsten Mal:)

Jetzt wollt ich gestern scho schreiben, dass wenn du mitkommst, ich auch fahr (hätt ja der Ehre gebührt;)), aber ich habs zu spät gesehn, sorry:o Nicht enttäuscht sein;) Bis zum nächsten Mal:)

Hahaha, Charmeur :o
War wie immer super. Genau das Richtige nach gestern und optimal den Tag genutzt.

Genau, klasse war's heut! Super Wetter und eine echt nette Gruppe :daumen:. Hat mich gefreut mit euch zu fahren und überhaupt - euch kennen zu lernen! Wenn ich mir's so überlege war die Runde heute eigentlich viel zu kurz ...

@BikerX8: Danke für die Ansage und auch schon mal für die bestimmt noch folgenden Fotos!

Bis demnächst mal wieder!

Zurück