• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

Anzeige

Re: Touren im Raum München
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 6

wendelstein.jpg

Start: Gegen 8:30 Uhr*

Treffpunkt: Startbereich beim Vereinsheim

Dabei sind:
BikerX8
Matt_8
inCUBEus
alfton
geronet
monaco
guemmeler
velopope
Spessart ?

* Wenn ich komme, dann relativ zeitnah (Die Ösis labern noch etwas von Regen am Vormittag). Vllt könntet ihr ein bisschen warten, damit ich die Unterlagen abholen kann.

Bin dann auch dabei :)

wendelstein.jpg

Start: Gegen 8:30 Uhr*

Treffpunkt: Startbereich beim Vereinsheim

Dabei sind:
BikerX8 (202 km)
Matt_8 (202 km)
inCUBEus (202 km)
2RadFeger (202 km)
alfton (202 km)
geronet (202 km)
Jigga (sucht MFG)
monaco
velopope

* Wenn ich komme, dann relativ zeitnah (Die Ösis labern noch etwas von Regen am Vormittag). Vllt könntet ihr ein bisschen warten, damit ich die Unterlagen abholen kann.

Sommertour am sonnigen Sonntag auf die Hinterhornalm

Treffpunkt: München, Hauptbahnhof - Gleis 34 - 6:45 Uhr (BOB Abfahrt 7:10)

Start: Lenggries, Bahnhof um 8:15 Uhr

Strecke: ca. 155 km / ca. 2200 hm

Route: Lenggries - Achensee - Hinterhornalm - Leutasch - Mittenwald (Rückfahrt nach München mit dem Zug)

Dabei sind:

BikerX8
_paulina_
StevensVuelta
Töff
wiedy

Sonnencreme nicht vergessen :)

PS: Wer übernimmt die Besorgung des Gruppentickets (inkl. Radtickets) ? Ich fahre gleich direkt nach Lenggries.

Bin auch dabei.

Ticketkauf sollte ja problemlos am Sonntagmorgen am Automaten machbar sein? Das kann ich dann übernehmen. Wer möchte, dass ich für ihn Ticket und Fahrradkarte mitbesorge, bitte bis Samstagabend eine pn schreiben.

Route: Lenggries - Achensee - Hinterhornalm - Leutasch - Mittenwald (Rückfahrt nach München mit dem Zug)

Dabei sind:

BikerX8
_paulina_
StevensVuelta
schmadde ?
geronet ?

PS: Wer übernimmt die Besorgung des Gruppentickets (inkl. Radtickets) ? Ich fahre gleich direkt nach Lenggries.

Bin auch dabei.

Ticketkauf sollte ja problemlos am Sonntagmorgen am Automaten machbar sein? Das kann ich dann übernehmen. Wer möchte, dass ich für ihn Ticket und Fahrradkarte mitbesorge, bitte bis Samstagabend eine pn schreiben.

Sehr schön :)

Es bietet sich das Bayernticket-Gruppe an (für bis zu 5 Personen) ;)

Kannst mich von der Sonntagsliste streichen, evtl geh ma den Jubiläumsgrat. Noch mal in die Ecke Lenggries radeln ist mir zuviel des guten :)

Die MFG hat sich auch erledigt, ich steig um 6:17 in Solln ein und komm bei Fischbachau um 7:17 raus. Ich würde dann aber gleich bei Ankunft in Au losfahren und nicht erst um 8:30 (Ist sowieso zu spät), ihr holt mich vielleicht auf der Strecke irgendwo ein.

Startplatz zur Wendelsteinrundfahrt - Marathonstrecke - abzugeben.
Bei Interesse bitte PN

@BikerX8: Ich bin Sonntag leider nicht dabei, das ist mir Strecken- und Zeitmässig im Moment zu lang. Der körperliche Verfall verlangt seinen Tribut.

Fährt sonst wer am Sonntag etwas kürzer und locker?

Ah, war das wirklich Paulina, die ich heute beim Langstreckenlauf erwischt habe? Ich wusste nicht, dass Du auch schon auf alternative Sportarten umgestiegen bist.

Servus miteinander,

Fährt jemand morgen nicht bei der Wendelsteinrundfahrt mit und hat Lust auf eine 4
Stunden Tour durchs Oberland?

Ich würde circa ab elf vom Säbener Platz oder von der Kugler Alm wegfahren.

Interessenten bitte melden ;)

@BikerX8: Ich bin Sonntag leider nicht dabei, das ist mir Strecken- und Zeitmässig im Moment zu lang. Der körperliche Verfall verlangt seinen Tribut.

Fährt sonst wer am Sonntag etwas kürzer und locker?

Ah, war das wirklich Paulina, die ich heute beim Langstreckenlauf erwischt habe? Ich wusste nicht, dass Du auch schon auf alternative Sportarten umgestiegen bist.

:lol: Oui Monsieur, wenn nicht so viel Zeit ist, dann gehe ich zum Laufen.
Aber Langstrecke war das nicht wirklich. Die Trails zum Laufen macht schon auch Spaß, mal was anderes als mit dem Crosser.

Hat nicht morgen jemand Zeit mein Tretlager auszubauen und zu fetten? :o

Servus,
hat jemand von euch vielleicht eine GPS-Datei für einen schönen Weg an und um den Starnberger See (Start ist bei mir Müncher Norden aber das ist ja nicht so wichtig, um München komm ich schon rum)? Das habe ich mir morgen vorgenommen.. Will nicht an den ganz großen Straßen fahren, das macht ja keinen Spaß.
Vielen Dank :)

Dabei sind:

BikerX8
_paulina_
StevensVuelta
Töff
wiedy

Bitte auf den richtigen Zug nach Lenggries achten. Ich wäre heute beinahe in Tegernsee gelandet :rolleyes:

an die Wendelsteinfahrer - könnte mir einer bitte den Track der Marathonstrecke schicken

Hoffe ihr hattet viel Spaß und ne tolle Tour bei dem perfekten Wetter.

Ich habe mich gerade entschieden morgen auch von München Hbf aus zu starten*. Bin heute über Walchensee nach Mittenwald geradelt und am Rückweg konnte ich beim Abzwei "Eng" aus unerfindlichen Gründen nicht wiederstehen. Ich hoffe geronet der mir vor dem Sylvensteinspeicher entgegengekommen ist hat nicht erkannt wie fertig ich schon war ;)

*Nehme auch sicherheitshalber mal die Bahncard mit, falls wir schon zu viele für das Bayern-Ticket sind.

an die Wendelsteinfahrer - könnte mir einer bitte den Track der Marathonstrecke schicken

Hoffe ihr hattet viel Spaß und ne tolle Tour bei dem perfekten Wetter.

Track gibt es auf der Seite: http://www.wendelsteinrundfahrt.de/Downloads.279.0.html

Wunderbar so ein Tag. Vor allem dann, wenn der erwartete Regen ausbleibt und es in der Gruppe richtig gut läuft. Von anfänglichen Startschwierigkeiten und dass das Grillfleisch aus war mal abgesehen. :rolleyes:

Leider gibt es keine Bilder, weil ich die Kamera, wegen Regen, nicht mitgenommen habe :(

Zurück