Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Start: Gegen 8:30 Uhr*
Treffpunkt: Startbereich beim Vereinsheim
Dabei sind:
BikerX8 (202 km)
Matt_8 (202 km)
inCUBEus (202 km)
2RadFeger (202 km)
alfton (202 km)
geronet (202 km)
Jigga (sucht MFG)
monaco
velopope
* Wenn ich komme, dann relativ zeitnah (Die Ösis labern noch etwas von Regen am Vormittag). Vllt könntet ihr ein bisschen warten, damit ich die Unterlagen abholen kann.
Start: Gegen 8:30 Uhr*
Treffpunkt: Startbereich beim Vereinsheim
Sommertour am sonnigen Sonntag auf die Hinterhornalm
Treffpunkt: München, Hauptbahnhof - Gleis 34 - 6:45 Uhr (BOB Abfahrt 7:10)
Start: Lenggries, Bahnhof um 8:15 Uhr
Strecke: ca. 155 km / ca. 2200 hm
Route: Lenggries - Achensee - Hinterhornalm - Leutasch - Mittenwald (Rückfahrt nach München mit dem Zug)
Dabei sind:
BikerX8
_paulina_
StevensVuelta
schmadde ?
geronet ?
Sonnencreme nicht vergessen
PS: Wer übernimmt die Besorgung des Gruppentickets (inkl. Radtickets) ? Ich fahre gleich direkt nach Lenggries.
Bin auch dabei.
Ticketkauf sollte ja problemlos am Sonntagmorgen am Automaten machbar sein? Das kann ich dann übernehmen. Wer möchte, dass ich für ihn Ticket und Fahrradkarte mitbesorge, bitte bis Samstagabend eine pn schreiben.
...
Fährt sonst wer am Sonntag etwas kürzer und locker?...
@BikerX8: Ich bin Sonntag leider nicht dabei, das ist mir Strecken- und Zeitmässig im Moment zu lang. Der körperliche Verfall verlangt seinen Tribut.
Fährt sonst wer am Sonntag etwas kürzer und locker?
Ah, war das wirklich Paulina, die ich heute beim Langstreckenlauf erwischt habe? Ich wusste nicht, dass Du auch schon auf alternative Sportarten umgestiegen bist.
Sommertour am sonnigen Sonntag auf die Hinterhornalm
an die Wendelsteinfahrer - könnte mir einer bitte den Track der Marathonstrecke schicken
Danke
Hoffe ihr hattet viel Spaß und ne tolle Tour bei dem perfekten Wetter.