• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 6

Wie es ausschaut, könnte ich eine MFG zu Wendelsteinrundfahrt anbieten oder halt eine gebrauchen, falls es Überschuss gibt.

Hat jemand Lust auf ne schnelle Runde heute?

Anzeige

Re: Touren im Raum München

Ich such auch noch eine MFG zur WSRTF (nur hin).
Sonntag könnte auch was gehen, ich bieg dann Richtung Westen ab :)

Wie war es denn beim Bergkaiser ? Sah nach harter Konkurrenz aus.

main.php

Wie es ausschaut, wäre noch ein Platz für die Marathonstrecke (Wendelsteinrundfahrt) zu vergeben, jemand Interesse?

Mein Arbeitskollege hat kurzfristig seinen Urlaub verlaengert, daher haette ich fuer die Wendelstein auch noch einen Platz fuer die mittlere Runde abzugeben. Ummeldefrist ist zwar vorbei, aber falls einer Interesse hat, bitte PM an mich, dann werde ich versuchen, den Platz umzuschreiben.

Edit: Platz ist vergeben!

Wie war es denn beim Bergkaiser ? Sah nach harter Konkurrenz aus.

main.php

Ja, waren sehr viele schnelle dabei. Der vordere Teil des Feldes ist kurz vor Kematen sowas von abgedüst, die haste gar nich mehr gesehn. Aber mal der Reihe nach..

Morgens bis nach Seefeld (AT) gefahren und Rennrad ausgepackt. Den Zirler Berg hinuntergestürzt und bis zum Theater nach Innsbruck geradelt. Grade noch rechtzeitig, konnte ich das Startpaket abholen und Transponder + die Nummer auf dem Rücken befestigen, noch schnell Pipi im Park gemacht und flugs an den Start:

main.php

Der erste Teil des Rennens (neutralisierter Start) war ziemlicher Mist. Auf nicht gesperrter Kranebitter Allee mit Vorausfahrzeug und Polizeibegleitfahrzeugen inkl. Motorrädern waren die Radfahrer so selten dämlich, sich ständig auf der linken Spur vorzudrängeln und somit ein extrem nerviges Stop-and Go-Verhalten der hinteren Teilnehmer zu erzwingen, da sich die Linksfahrer bei jedem (stehendem) Gegenfahrzeug wieder reindrängeln mussten.

main.php

main.php

Ab Kematen gings dann zur Sache, ich hatte mich ziemlich in die Mitte des Feldes sortiert und somit war nicht viel mit überholt werden bzw. überholen. Die Dame da hinten habe ich kurze Zeit mal hinter mir gehabt, danach bin ich nicht mehr rangekommen :D

main.php

Erfahrungsgemäß vom Ötzi dachte ich daß das Kühtai nach Innsbruck recht schattig war.. aber weit gefehlt. Die Ergo's sind noch nie so geschwommen :(
Das ganz steile Stück hat sich extrem hingezogen, selbst 34/29 ist einfach noch zu groß dafür. Und dazu in der prallen Sonne :kotz:

In der Früh beim herfahren zu viel Körner gelassen, die ganze Woche keine Pause und zusätzlich noch ein paar Schürfwunden eines Sturzes vergangener Woche merkte ich doch ziemlich da die Strecke mit 36 km recht lang ist, aber oben angekommen war ich wirklich froh durchs Ziel rollen zu dürfen. Es gab ja auch eine Verpflegungsstation auf der Strecke, bestehend aus einem Biergartentisch. Grade mal 5 Teilnehmer (insgesamt) hatten dort angehalten :lol:

An der Labe gleich ein paar Kuchen geschnappt und Flasche aufgefüllt, da sprach mich (nameweissichnichtmehr, war beim Dolo dabei und wohnt in Kematen) an, wir quatschen eine Zeitlang über alles mögliche. Bin dann aber doch recht schnell wieder hinuntergerollt Richtung Zirler Berg, der war auch wieder sehr mühsam in der Sonne und mit den vielen Autos :spinner:

Aber im Auto lag schon das vorbereitete Mountainbike (nur Schuhe getauscht), damit wurde noch auf die schnelle eine Runde im heimischen Gebiet gemacht :D

Sommertour am sonnigen Sonntag auf die Hinterhornalm

Treffpunkt: München, Hauptbahnhof - Gleis 34 - 6:45 Uhr (BOB Abfahrt 7:10)

Start: Lenggries, Bahnhof um 8:15 Uhr

Strecke: ca. 155 km / ca. 2200 hm

Route: Lenggries - Achensee - Hinterhornalm - Leutasch - Mittenwald (Rückfahrt nach München mit dem Zug)

Dabei sind:

BikerX8
_paulina_
StevensVuelta
schmadde ?
geronet ?

Sonnencreme nicht vergessen :)

PS: Wer übernimmt die Besorgung des Gruppentickets (inkl. Radtickets) ? Ich fahre gleich direkt nach Lenggries.

Hätte denn jemand Interesse an einer Runde vor Seeufer-Runde?
Falls jemand mitfahren würde, würde ich gegen 16Uhr vor Tierpark starten, dann vielleicht um den Starnberger rum, sodass dann die Seeufer-Runde im Anschluss gefahren werden kann, falls erwünscht.

Hätte denn jemand Interesse an einer Runde vor Seeufer-Runde?
Falls jemand mitfahren würde, würde ich gegen 16Uhr vor Tierpark starten, dann vielleicht um den Starnberger rum, sodass dann die Seeufer-Runde im Anschluss gefahren werden kann, falls erwünscht.

jemand interesse an einer pre-seeufer-pre-eisdielen-runde?

könnt ~14.00 am tierpark sein.

buchsee, ostersee, sta-see, eismampf?

~15:00 Link geräumt könnte ich schaffen...

Warum 14:00? wo willst denn da herumfahren? Es sind dann 100km TP-Wangen und >4h?
Also Strecke und Zeit würden passen.

Mir egal, 15 LG -> 18 W sollte gut funktionieren.
Mir wäre auf jeden Fall lieber, wenn wir im Uhrzeigesinn um den See fahren würden.

Zurück