• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 6

@alfton: Danke fürs Erinnern an die geplante Ötzi-Runde, aber das ist mir zu viel. Viel Spaß euch!

Momentan schauts ja so aus, dass das Wetter am WE zumindest einen guten Tag in den Alpen hergibt (eher Sonntag).

Vielleicht können sich ein paar Leute für folgendes erwärmen:

- Anfahrt BOB bis Holzkirchen
- Die Runde der Wendelsteinrundfahrt 165 km (evtl. mit Erweiterung und Pause Rosengasse/Walleralm (ein echtes QuälDich-Schmankerl )) und zurück nach Holzkirchen

Inzwischen ist Sonntag für mich auch der einzig verbliebene Tag fürs Radeln... Und das mit der Runde klingt doch gut. Lass uns das machen! Für den Abstecher zur Walleralm wär' ich auf jeden Fall zu haben!

Sonst noch jemand dabei?

Anzeige

Re: Touren im Raum München

Da fällt mir ein - am Sonntag gibts ein Happening im Perlacher Forst - 10k@5:00 - Start 8:30 am Parkplatz Perlacher Strassl, Fasangarten.
Wenn du Lust hast...

Hab mal alles aufaddiert: ca. 30% kann man sparen, wenn man alles macht.
Kein Wunder, dass ich dir nicht mal Windschatten folgen konnte.

Für eine halbe Runde hat es doch gereicht. Und ich gehe mal davon aus das
das dann Deine sportliche Fairness gesiegt hat und Du deswegen hast abreißen
lassen :)

Inzwischen ist Sonntag für mich auch der einzig verbliebene Tag fürs Radeln... Und das mit der Runde klingt doch gut. Lass uns das machen! Für den Abstecher zur Walleralm wär' ich auf jeden Fall zu haben!

Sonst noch jemand dabei?

Da diese Strecke nächste Woche sowieso auf dem Programm steht, leider nichts für mich.

Kann mich grad nicht entscheiden. Entweder Kühtai Bergkaiser mit Wahrscheinlichkeit am Nachmittag in den Regen reinzukommen oder zur Steinplatte zu fahren und gutes Wetter bis zum Abend zu haben.

PS: Am Sonntag findet auch die Stadtmeisterschaft des RSC Wolfratshausen statt. Wer nicht so weit wegkommt ;)

Da diese Strecke nächste Woche sowieso auf dem Programm steht, leider nichts für mich.

Kann mich grad nicht entscheiden. Entweder Kühtai Bergkaiser mit Wahrscheinlichkeit am Nachmittag in den Regen reinzukommen oder zur Steinplatte zu fahren und gutes Wetter bis zum Abend zu haben.

PS: Am Sonntag findet auch die Stadtmeisterschaft des RSC Wolfratshausen statt. Wer nicht so weit wegkommt ;)

Was hättest du auf der/um die Steinplatte vor? Klingt an sich tatsächlich mal nach anderer Aktivität als Rennradeln. Oder versteh' ich da was falsch? ;)

Was hättest du auf der/um die Steinplatte vor? Klingt an sich tatsächlich mal nach anderer Aktivität als Rennradeln. Oder versteh' ich da was falsch? ;)

Natürlich mit dem Rennrad da rauf :) Soll ein schöner Anstieg sein. Bisserl Aussicht genießen und dann wieder nach Hause fahren. Alles im Rahmen einer Rennradtour.

Wendelsteinrundfahrt am So., 14.8.:

Route (ab Holzkirchen): Hier
Abfahrt: 9:10 München BOB (9:35 Holzkirchen)
Pause: Waller Alm

Teilnehmer:

steverunner
michl3000

3 kleine Vorbehalte:

- sollten sich die Wetteraussichten für So. verschlechtern, müsste man ggf. umdisponieren bzw. die Route verkürzen
- evtl. ist es besser, über Brannenburg aufs Sudelfeld zu fahren (hängt vom Verkehr ab)
- wegen der teilweisen Streckensperrung Pasing-Garmisch wird in der BOB ziemlich viel los sein, evtl. ist es sinnvoll, mit der S-Bahn zu fahren (dann: 8:43 Mchn, 9:25 Holzkirchen)

Hat noch jemand Interesse ?

Wusste garnicht, das es da eine asphaltierte Strasse gibt....

(mal überlegen - 16:00 ist bissi spät. 15:00 Kugler Alm wär ok)
sorry, ich muss absagen, werde zuhause gebraucht.

Echt schwierig, wo man morgen hinfahren soll. Im Osten Regen, im Westen auch nicht besser. Berge geht auch nichts...grml

Zurück