• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 6

Ich habe auch extra die großen Flaschen dabei und werde sicher Nichts brauchen, aber vielen Dank für das Serviceangebot.

Anzeige

Re: Touren im Raum München

Natürlich, wenn wir nicht eh schon gemeinsam hinfahren.

Vor dem Hahntennjoch werden wir uns wohl kaum treffen. Außer ihr macht schon vorher ne große Pause. Unser Start ist erst um 10 Uhr und bis Bichlbach brauchen wir bestimmt ca. 2,5 Std. Vllt klappt es ja auf der Passhöhe oder spätestens in Imst.

Morgen kommen die Jungs aus England - kommen aus dem Raum Rosenheim und ich tät die irgendwo dort gegen Mittag aufsammeln - hätt jemand Lust mitzukommen?

@BikerX8: hättest du eine Idee für einen einfach zu findenden Treffpunkt im Südosten? Ich kenn ja nur mehr die MTB-Strecken RR-Strecken bin ich nicht so fit - ich glaub die sind irgendwo in Simbach oder so ...

Morgen kommen die Jungs aus England - kommen aus dem Raum Rosenheim und ich tät die irgendwo dort gegen Mittag aufsammeln - hätt jemand Lust mitzukommen?

@BikerX8: hättest du eine Idee für einen einfach zu findenden Treffpunkt im Südosten? Ich kenn ja nur mehr die MTB-Strecken RR-Strecken bin ich nicht so fit - ich glaub die sind irgendwo in Simbach oder so ...

Simbach ist ja ganz woanders. Wenn ich von Rosenheim ausgehe, dann wäre vllt in Feldkirchen ein guter Treffpunkt und dann über Grub, Kreuzstraße, Hofolding nach München.

Falls jemand ein Gästezimmer frei hat, wär's sicher komfortabler für die zwei als bei mir, weil ich denen nur Matratze in der Wohnküche bieten kann.
Fänd's nett, wenn sich ein paar Mitfahrer zum Abholen fänden ...

Hab eben nochmal mit denen telefoniert, die sind in Simsee ... was wär jetzt da ein guter Treffpunkt näher an München?

Ich seh grad, des ist ja auch bei Rosenheim, dann ist Feldkirchen wohl gut, aber wo da - Bahnhof?

Ach ja, und wie lang brauch ich mit RR nach Feldkirchen ohne Hetze?

Super, vielen Dank. Hoffentlich weiß ich's dann auch von Hofolding - ich fahr doch immer nur im Süden rum. Soll halt noch jemand mitkommen!

Ansage:
Morgen, Samstag 25.06. Engländer-Abholtour
Start Kugleralm 12.45 Uhr (14.00 Uhr Feldkirchen, Kirche)

Ansage:

Teilnehmer:

NoAge
cantullus?

Ansage:

Teilnehmer:

NoAge
cantullus?

Vielen, vielen Dank für dein Engagement!!! Find ich total klasse:daumen: Werd mich bei Zeiten selbstverständlich revanchieren;) Hoffentlich klappt alles...

Zurück