• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

Anzeige

Re: Touren im Raum München
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 5

Heute der erste 200er des Jahres mit 3280hm. 7:47h non-stop. Jetzt werd ich mal schauen, ob es in Durham an guten Massagesalon gibt:D Ich wünschte, es ginge so leicht wie bei euch:(
 
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 5

Heute der erste 200er des Jahres mit 3280hm. 7:47h non-stop. Jetzt werd ich mal schauen, ob es in Durham an guten Massagesalon gibt:D Ich wünschte, es ginge so leicht wie bei euch:(

Bring mir den Schuft der behauptet hat es ginge leicht, es geht immer gleich schwer es wird nur schneller.
 
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 5

Bring mir den Schuft der behauptet hat es ginge leicht, es geht immer gleich schwer es wird nur schneller.

Is ja schön zu hören, dass es bei euch a net von allein läuft;) Zumal es halt allein einfach mühsamer ist als in einer Gruppe. Nach oben is no viel Luft, da hast Recht:)
 
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 5

200km alleine und mit den Höhenmeter ist sicher nicht einfach oder leicht.
 
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 5

Klemmkeil hat mir ein Floh ins Ohr gesetzt mit seiner Hupseltour durch die Holledau.

Also ich werde die Tour morgen fahren, in der Hoffnung, dass es da oben trocken bleibt.
Wenn jemand auch Lust hat mitzufahren, kann man sich ja in Allershausen treffen. Hätte sogar im Auto noch Platz für zwei weitere Mitfahrer + Räder.
Werde so um 9 Uhr hier losfahren.
 
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 5

Schleimer:D War ich außerdem noch nie...

Hab den Durham-University-Link in deiner Signatur mal geöffnet und das gefunden: :lol:

The club fielded a strong team of 6 riders with veteran Ed Garrett leading a field of young hopefuls interspersed with the odd triathlete, rower and Durham University – AURA Cycles’ very own Bavarian Bulldozer, Jakob aka Jens. With a good entourage of supporters and team tactics laid down from the night before, we were feeling pretty confident that we could make our mark on the event.
 
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 5

Hab den Durham-University-Link in deiner Signatur mal geöffnet und das gefunden: :lol:

The club fielded a strong team of 6 riders with veteran Ed Garrett leading a field of young hopefuls interspersed with the odd triathlete, rower and Durham University – AURA Cycles’ very own Bavarian Bulldozer, Jakob aka Jens. With a good entourage of supporters and team tactics laid down from the night before, we were feeling pretty confident that we could make our mark on the event.

Tja, was soll ich dazu sagen, in dem Rennen hab ich versucht, meinem Spitznamen alle Ehre zu machen:D Is scho schee hier im Club...:)
 
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 5

hast du alle umgefahren XDD bulldozer sind bekanntlich aber nicht schnell und brauchen massig sprit :D
 
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 5

Klemmkeil hat mir ein Floh ins Ohr gesetzt mit seiner Hupseltour durch die Holledau.

Also ich werde die Tour morgen fahren, in der Hoffnung, dass es da oben trocken bleibt.
Wenn jemand auch Lust hat mitzufahren, kann man sich ja in Allershausen treffen. Hätte sogar im Auto noch Platz für zwei weitere Mitfahrer + Räder.
Werde so um 9 Uhr hier losfahren.

viel Glück:D:D morgen relax ich mal brauch ja nicht 7Tage die woche Radfahren:D:D
 
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 5

Finde ich auch! Meines Wissens kommt er von Greg LeMond: Es wird niemals einfacher werden. Du wirst nur schneller.

Wenn ich das mal ein wenig abändern darf: Es wird niemals einfacher werden. Du wirst nur müder.:heul::D
 
Zurück
Oben Unten