• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 5

Wow, die machen hier Mittags ein 75min-Ausscheidungsrennen. Gestartet sind wir zu sechst, 10min später waren 2 weg, 30min der nächste. Die beiden mit denen ich dann den Rest gefahren bin waren recht fit. Geschwindigkeit selten unter 35 km/h bei leicht welligem Terrain und etwas Wind. Gut dass ich momentan einigermaßen fit bin...

Und bei uns soll sich mal niemand über die Straßen beschweren :eek:
Ich bin lieber leicht versetzt gefahren als im Windschatten im Blindflug über die Straßen. Es werden nämlich nur die wirklich bösen Stellen angezeigt - ansonsten hätte man die meiste Zeit nur eine Hand am Lenker.

bin heut mit nem Trainingskollegen nach Zorneding geradelt da ist die Straße a so schlimm

Anzeige

Re: Touren im Raum München

Wow, die machen hier Mittags ein 75min-Ausscheidungsrennen. Gestartet sind wir zu sechst, 10min später waren 2 weg, 30min der nächste. Die beiden mit denen ich dann den Rest gefahren bin waren recht fit. Geschwindigkeit selten unter 35 km/h bei leicht welligem Terrain und etwas Wind. Gut dass ich momentan einigermaßen fit bin...

Crazy Amis halt...Zeig ihnen mal, wo der Hammer hängt;)

Und bei uns soll sich mal niemand über die Straßen beschweren :eek:
Ich bin lieber leicht versetzt gefahren als im Windschatten im Blindflug über die Straßen. Es werden nämlich nur die wirklich bösen Stellen angezeigt - ansonsten hätte man die meiste Zeit nur eine Hand am Lenker.

Des kenn ich irgendwoher:rolleyes: Schlaglöcher, wo ma des halbe Vorderradl drin verstecken könnt und solche Späße..

Nö! sag an! wann und wo?

Wie wäre es damit ein paar Stunden mit dem Wind zu radeln und dann mit dem Zug zurück? ;)

ein spiel mit vielen unbekannten:

wenn bekindet, dann finsinger alm
wenn befraut, dann hupsel rauf und runter, dass die knochen knarzen
wenn befraut und bekindet, dann markt schwaben, eismampfen
wenn allein, dann wurscht, hauptsache dass.

alles klärchen?

OK... ich geh rudern...

alles klärchen?

gestern so im stevenslerland gesehen.
mit preisselbeeren und lecker kartöffelchen sicher eine schau ...

attachment.php

Anhänge

• DSC00724.jpg
    DSC00724.jpg
    59,1 KB · Aufrufe: 268

achja, kartöffelchen gleich gegenüber erhältlich ...
die kommende runde im norden mal mit rucksack machen.

attachment.php

kundenbindung mal annerscht.

attachment.php

Anhänge

• DSC00726.jpg
    DSC00726.jpg
    54,8 KB · Aufrufe: 260
  • DSC00727.jpg
    DSC00727.jpg
    54,1 KB · Aufrufe: 256

alles klärchen?

Alternative mit dem Hupselrädchen kreuz und quer durch den Nordwesten irren und zwischendurch in Mariabrunn aufschlagen? Ich muss mal endlich eine gscheide Runde für den Crosser finden....

bin heute mit Chrisxx80 nach Halbergmoss da hast du fast gar keine hm... aber ich hatte nen Plattfuß und der Reserveschlauch hatte auch n Loch :D Gott sei dank hate mein mitfahrer auch nen ersatz dabei :P

Ich hatte heute genug Höhenmeter. 110 km durch Rhode Island und es ging nur hoch und 'runter. Flach gab's nicht. Die Buckel waren zwar nicht steil oder lang, aber in der Summe hat man sie deutlich gemerkt.

Zurück