Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Panorama kann ich auch![]()
@strong walker:
Schöne Bilder, zählt aber nicht als Panorama. Das gibt es erst ab 10.000 Pixel in der Breite. (Sonst keine päpstliche Panorma-Einstufung)
...Wie hat sich denn die Wildfliege geschlagen? Aber Schnitt <30...
Einwandfrei...kein Grund zur Klage![]()
Wie hat sich denn die Wildfliege geschlagen? Aber Schnitt <30...
Hat morgen jemand Interesse an einer Afterwork-Runde?
18:00 Uhr Aumeister für 2-3h? Eventuell ginge auch schon 17:30 Uhr.
Meine Wahrnehmung:
Vorne im Wind war er nicht zu sehen.
Schade, dass du Nordländer bist, sonst wäre ich sofort dabei. Ich werde zeitgleich gen Süden starten.
das Wetter reizt so, aber 18:30 Tierpark schaff ich nicht wg. Meeting bis 18 Uhr(dass ihr wahrscheinlich auch viel schneller fahren wollt als ich kann überseh ich jetzt einfach mal
)
Dann wohl doch wieder nur Indoorspocht :heul:
Dann lass uns doch um 18:30 Uhr am Tierpark oder 18:45 UHr an der Kugler Alm treffen. Ich gurke dann halt mal wieder durch die Stadt. Ist mir lieber als allein zu fahren.
Das sind sie am Sonntag auch gefahren, neu-deutsch also das vielzitierte GA-Training.
Ich hab auch Telco bis 18:00 Uhr, die Ausrede zählt nicht. Einfach flüssig durchmoderieren und 5 Min eher fertig sein. Und nein, ich habe vor entspannt durch die Gegend zu rollern, neu-deutsch also das vielzitierte GA-Training.
Ok, 18:45 Uhr Kugler Alm.
Ich komme dir aber dann durch den Perlacher Forst entgegen, da ich evtl. früher von zuhause aus starte.
Ab Treffpunkt ca. 2h Fahrt? Ist das ok für dich? Will nicht so spät zuhause sein, hab ja am Wochenende auch schon viel gemacht.
Was ist dein Anschlag ?
Noch jemand dabei ? 18:30 Uhr Kugler Alm ?
Dauer wird ausschließlich bestimmt durch die Lebensdauer der Batterien des Lamperls. Dauer und Strecke liegen also in deiner Hand.
Das sind sie am Sonntag auch gefahren
Aber der Stevensler ist natürlich Gentlemen![]()
ich hoff drauf dass wir früher fertig sind, leider moderier ich da nix und hab keinen Einfluß auf die Länge- bin auch nicht mitm Radl in der Arbeit (sonst hätte ich mich schon wg. Norden rollern gemeldet weil erheblich günstiger) ... daher 30min heimfahren, +10min umziehen, +15min bis Tierpark ... bedeutet allerallerspätestens 1730 Meetingende und dann Sprint ... wenns klappt bin ich da, aber nicht warten weil => sehr unwahrscheinlich
Meine Wahrnehmung:
Vorne im Wind war er nicht zu sehen.
Sein Talent mit dem RR Cross zu fahren konnte ich dank einer von ihm übersehenen Schneeschicht auf der Strasse, aus nächster Nähe begutachten.
Es ist auf ausreichend Seitenabstand zu achten, da Wellengefahr.
Stevensler und ich könnten den Perlacher Forst rauf und runter fahren bis wir dich treffen. Zum Grundlagefahren völlig ausreichend und du brauchst dich nicht abhetzen. Und dann fahren wir noch gemütlich in Richtung Deininger Weiher und Umgebung...