• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

Anzeige

Re: Touren im Raum München
AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 4

@strong walker:

Schöne Bilder, zählt aber nicht als Panorama. Das gibt es erst ab 10.000 Pixel in der Breite. (Sonst keine päpstliche Panorma-Einstufung)

Sonntag war sicher nett. Wie hat sich denn die Wildfliege geschlagen? Aber Schnitt <30...

Wie hat sich denn die Wildfliege geschlagen? Aber Schnitt <30...

Meine Wahrnehmung:

Vorne im Wind war er nicht zu sehen.

Sein Talent mit dem RR Cross zu fahren konnte ich dank einer von ihm übersehenen Schneeschicht auf der Strasse, aus nächster Nähe begutachten.

Es ist auf ausreichend Seitenabstand zu achten, da Wellengefahr.

Hat morgen jemand Interesse an einer Afterwork-Runde?
18:00 Uhr Aumeister für 2-3h? Eventuell ginge auch schon 17:30 Uhr.

Schade, dass du Nordländer bist, sonst wäre ich sofort dabei. Ich werde zeitgleich gen Süden starten.

Meine Wahrnehmung:

Richtig - die Körner haben mir nämlich am Schluss auf der Oly gefehlt. Musste abreißen lassen und das gegen so eher schwächere Fahrer wie töff, matze oder alfton.

Schade, dass du Nordländer bist, sonst wäre ich sofort dabei. Ich werde zeitgleich gen Süden starten.

Dann lass uns doch um 18:30 Uhr am Tierpark oder 18:45 UHr an der Kugler Alm treffen. Ich gurke dann halt mal wieder durch die Stadt. Ist mir lieber als allein zu fahren.

das Wetter reizt so, aber 18:30 Tierpark schaff ich nicht wg. Meeting bis 18 Uhr :o (dass ihr wahrscheinlich auch viel schneller fahren wollt als ich kann überseh ich jetzt einfach mal :rolleyes:)
Dann wohl doch wieder nur Indoorspocht :heul:

das Wetter reizt so, aber 18:30 Tierpark schaff ich nicht wg. Meeting bis 18 Uhr :o (dass ihr wahrscheinlich auch viel schneller fahren wollt als ich kann überseh ich jetzt einfach mal :rolleyes:)
Dann wohl doch wieder nur Indoorspocht :heul:

Ich hab auch Telco bis 18:00 Uhr, die Ausrede zählt nicht. Einfach flüssig durchmoderieren und 5 Min eher fertig sein. Und nein, ich habe vor entspannt durch die Gegend zu rollern, neu-deutsch also das vielzitierte GA-Training.

Dann lass uns doch um 18:30 Uhr am Tierpark oder 18:45 UHr an der Kugler Alm treffen. Ich gurke dann halt mal wieder durch die Stadt. Ist mir lieber als allein zu fahren.

Ok, 18:45 Uhr Kugler Alm.
Ich komme dir aber dann durch den Perlacher Forst entgegen, da ich evtl. früher von zuhause aus starte.
Ab Treffpunkt ca. 2h Fahrt? Ist das ok für dich? Will nicht so spät zuhause sein, hab ja am Wochenende auch schon viel gemacht.
Was ist dein Anschlag ?

Noch jemand dabei ? 18:30 Uhr Kugler Alm ?

Ich hab auch Telco bis 18:00 Uhr, die Ausrede zählt nicht. Einfach flüssig durchmoderieren und 5 Min eher fertig sein. Und nein, ich habe vor entspannt durch die Gegend zu rollern, neu-deutsch also das vielzitierte GA-Training.

ich hoff drauf dass wir früher fertig sind, leider moderier ich da nix und hab keinen Einfluß auf die Länge :o - bin auch nicht mitm Radl in der Arbeit (sonst hätte ich mich schon wg. Norden rollern gemeldet weil erheblich günstiger) ... daher 30min heimfahren, +10min umziehen, +15min bis Tierpark ... bedeutet allerallerspätestens 1730 Meetingende und dann Sprint ... wenns klappt bin ich da, aber nicht warten weil => sehr unwahrscheinlich

Ok, 18:45 Uhr Kugler Alm.
Ich komme dir aber dann durch den Perlacher Forst entgegen, da ich evtl. früher von zuhause aus starte.
Ab Treffpunkt ca. 2h Fahrt? Ist das ok für dich? Will nicht so spät zuhause sein, hab ja am Wochenende auch schon viel gemacht.
Was ist dein Anschlag ?

Noch jemand dabei ? 18:30 Uhr Kugler Alm ?

Dauer wird ausschließlich bestimmt durch die Lebensdauer der Batterien des Lamperls. Dauer und Strecke liegen also in deiner Hand.

ich hoff drauf dass wir früher fertig sind, leider moderier ich da nix und hab keinen Einfluß auf die Länge :o - bin auch nicht mitm Radl in der Arbeit (sonst hätte ich mich schon wg. Norden rollern gemeldet weil erheblich günstiger) ... daher 30min heimfahren, +10min umziehen, +15min bis Tierpark ... bedeutet allerallerspätestens 1730 Meetingende und dann Sprint ... wenns klappt bin ich da, aber nicht warten weil => sehr unwahrscheinlich

Stevensler und ich könnten den Perlacher Forst rauf und runter fahren bis wir dich treffen. Zum Grundlagefahren völlig ausreichend und du brauchst dich nicht abhetzen. Und dann fahren wir noch gemütlich in Richtung Deininger Weiher und Umgebung...

Meine Wahrnehmung:

Sein Talent mit dem RR Cross zu fahren konnte ich dank einer von ihm übersehenen Schneeschicht auf der Strasse, aus nächster Nähe begutachten.

Es ist auf ausreichend Seitenabstand zu achten, da Wellengefahr.

ich hatte von vornherein vor, mich nicht grossartig vorne zu zeigen, da hier im forum mehrfach die befürchtung geäussert wurde, das die ausfahrten nur noch in high speed "ausgetragen" werden, stattdessen bin ich immer wieder zwischen vorne und hinten gependelt um ein bisschen die riesigen löcher zu stopfen und die schwächeren etwas zu unterstützen. (und das wär eig. die aufgabe anderer gewesen !). sowas wie "teamplay" könnte man verbessern ! sich vorne zu fünft im windschatten abzuwechseln, aber die schwächeren hinten alleine im wind krepieren zu lassen fand ich nicht so die feine art von euch ...

ich bin 80% selber im wind gefahren, zwar nicht vorne, aber mittig oder hinten. der beste beweis dafür, wer viel windschatten gefahren ist und wer nicht ist bei teilweise nassen strassen: "wer viel dreck in der fresse und brille, der war dauernd an einem hinterrad" ... und mein gesicht/brille waren sauber bis zum schluss ! ausserdem habe ich bei den ortsschild sprint ja auch mitgemacht. lediglich bei den steigungen bin ich "ECO" gefahren ...

körner hätte ich am schluss trotzdem noch genügend gehabt, aber ich war auf der oly schon seit einer stunde "trocken" ... und ohne wasser keine höchstleistung ... aber ich bin ja trotzdem bis zum schluss ganz vorne mit dabei gewesen, und damit gehöre ich zu den 4 fittesten an diesem tag, und mit mehr wasser wär vielleicht noch mehr drin gewesen ...

die situation mit dem schnee auf der strasse war gar nicht so harmlos, das hätte ein böser sturz werden können ! aber ich bin zum glück blitzschnell mit dem fuss am boden gewesen und konnte so meinen schwerpunkt verlagern und damit den sturz verhindern. diese verkackte eisplatte hatte exakt dieselbe farbe wie die strasse, ich hatte sie voll übersehen ...

grüsse

Stevensler und ich könnten den Perlacher Forst rauf und runter fahren bis wir dich treffen. Zum Grundlagefahren völlig ausreichend und du brauchst dich nicht abhetzen. Und dann fahren wir noch gemütlich in Richtung Deininger Weiher und Umgebung...

Vorschlag - ich sms euch an wenn wir mit meeten fertig sind ... dann weiß ich ob und, wenn ja, wann ich in etwa wo sein kann - Kugler ist ja nochmal ein Stück weiter/später als Tierpark

Ist Perlacher denn eigentlich frei fahrbar? - hab am WE was gelesen, dass das eher bedingt der Fall ist :ka:

Zurück