• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 3

@DJ:
Deinen Wettervorhersagen glaube ich nie mehr. Von wegen trocken. Bin mal wieder patschnass zuhause angekommen. Die Schaukel haben wir auch nur 8 mal geschafft, war uns dann doch zu feucht am Schluss.

Habs ja a ned studiert :aetsch:

Anzeige

Re: Touren im Raum München

Resümee des Tages: Wer wagt.... wird nass.

Und "Profikante" Sommer 2010 mal anders (mit Sonne kann ja jeder...):

Profikante.jpg

@DJ:
Deinen Wettervorhersagen glaube ich nie mehr. Von wegen trocken. Bin mal wieder patschnass zuhause angekommen. Die Schaukel haben wir auch nur 8 mal geschafft, war uns dann doch zu feucht am Schluss.

wie es der zufall so will komme ich kommenden samstag - morgen - auf dem weg gen süden an münchen vorbei :wink2:

wie sieht es denn aus: hat da außerm töff noch jemand bock, mal nen meter zu begleiten? letzterer hat auch ne ahnung, wo ich fahre (ich eher nicht ;) )

Ähmm falls ich mich nicht irre bist du aber eher am frühen Samstagmorgen in der Nähe von München? Ansonsten muss ich nämlich passen. Habe am Freitag ein nicht verschiebbares Rendevouz mit vier verschiedenen Rechenzentren in München. Die unterkühlten Kerlchen dort freuen sich wahrscheinlich über diesen Sommer.

Ähmm falls ich mich nicht irre bist du aber eher am frühen Samstagmorgen in der Nähe von München? Ansonsten muss ich nämlich passen. Habe am Freitag ein nicht verschiebbares Rendevouz mit vier verschiedenen Rechenzentren in München. Die unterkühlten Kerlchen dort freuen sich wahrscheinlich über diesen Sommer.

ähhh :floet:
korrigiert .... ;)

wie es der zufall so will komme ich kommenden samstag - morgen - auf dem weg gen süden an münchen vorbei :wink2:

wie sieht es denn aus: hat da außerm töff noch jemand bock, mal nen meter zu begleiten? letzterer hat auch ne ahnung, wo ich fahre (ich eher nicht ;) )

Gibt es ne zeitliche Vorstellung und ne ungefähre Route?

Wenn alles klappt bin ich mit ein paar Leuten bei unserer Ötzi-Light-Tour. Ein kurzes Treffen wird sich daher eher nicht ausgehen. Außer das Wetter macht mal wieder ein paar Kapriolen.

mädels, diese woche nix fummelabend. vati hat die schnauze voll vom seich und geht ins geheime geheimtraing gen süden für ´ne woche, um euch beim dolo eine zeit in den teer zu brennen, von der eure enkel noch zu berichten wissen werden.

bin dann mal wech.

nachtrag: hatte nicht meister kmbbf mal ärger mit so einem billig-innenlager, an dem sich die octalink-aufnahmen nach fränkisch-feinfühliger betrachtung verabschiedet hatten?
hatte ich auch grad. lösung: octalink-werkzeug am heissluftfön oder gasbrenner ordentlich erhitzen und dann gegen das restliche lagergehäuse pressen, sodass neue aufnahmen entstehen. und nein, normale backofen-handschuhe reichen nicht.
das heisse werkzeug am besten sich richtig " ins fleisch" setzen lassen, nicht mehr abnehmen und durch die hohlachse gegen künftiges verdrehen mit einer gewindestange und karosseriescheiben sichern. abkühlen lassen. den mist aufdrehen. fertig.

tolle wurst, nech.

super :daumen:

kollege töff hat wohl vergleichbare vorstellungen ... mit ihm werd ich auch unterwegs mal kommunizieren um exaktere zeitangaben durchzugeben!

Wenn das Wetter passt, begleite ich euch von Markt Schwaben an ein Stückchen. Muß halt so gegen 11:00 Uhr wieder daheim sein. Macht aber immerhin noch 7h Radfahren :spinner:

Zurück