• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 3

Du hättest heute früh den Ortler sehen sollen - ein Traum in weiß und blau !
Keine Wolke am Gipfel - frischer, strahlend weißer Schnee und blauer Himmel.

Herrlich !

GRRRRRRRRRRRR!!!!!! GRRRRRRRRRRRRRRRRR!!!! GRRRRRRRRRRRRRRRR!!!!

Mir jetzt auch noch mit dem Scheißhobbel zu kommen is echt unfair jetzt! Au Menno! Hab mich seit ungefähr 3 Monaten gefreut, nächste Woche dem Dödel aufs Dach zu krabbeln und was is??? Zu viel Schnee! Bäh! Hab schon arge Überredungskünste versucht zu leisten, die Ski weit nauf zu tragen und dann ne saucoole Freak-Action zu starten. Hat aber keine Begeisterungsstürme ausgelöst. Jetzt müss mer nächste Woche in Ösi umanander latschen. Auf kleinen Berglein, aber 3000er werdens scho werden, denk ich...

Jedenfalls bin ich gestern und heut schier verzweifelt an meinem blöden Mistschreibtisch hier! Wäh! Hab mir scho gedacht, was ihr alle getrieben habt in der Zeit! (oke, 2 kleine Stündle heut mittage MUSSTE ich raus!) Und dann stellst du auch noch so geilomatige Bilder hier rein. Und erzählst auch noch, dass man so ganz unbeabsichtigt den Rest der Gang in Ösi umanander radelnderweis trifft, weil die auch Spaß haben dürfen!

Und dann kommt auch noch der Werner und verarscht mich!
@CDR schöne Bilder :daumen:....und unser Fränkisches Rumpelstilzchen springt im Dreieck :D

Und was bildertechnisch und kmbbf-durchdrehtechnisch los is, wenn der Roland und seine Gang wiederkommt, will ich gar net wissen...

Wuäääääääääääh!

GRRRRRRRRRR!

Anzeige

Re: Touren im Raum München

Um dich für deine Schreibtischtätigkeit noch etwas mehr zu motivieren, folgen hier noch weitere Bilder. Viel Spaß heute !
Ich gehe jetzt eine Runde drehen.

Tirol_06_201052.jpg

Tirol_06_201048.jpg

Tirol_06_201058.jpg

Tirol_06_201035.jpg

Tirol_06_201047.jpg

@CDR
War sicher ne traumhafte Tour !
Und die Foddos.....erste Sahne

Grüsse ausm Saarland
Wollsocke

@CDR Da haben wir (fast) alle ein super Wochenende in den Bergen erwischt. Es war so geil. Bei dir wahrscheinlich auch. Zumindest sehen die Bilder danach aus ;)

@CDR Da haben wir (fast) alle ein super Wochenende in den Bergen erwischt. Es war so geil. Bei dir wahrscheinlich auch. Zumindest sehen die Bilder danach aus ;)

Ja, es war T O P !
Besonders der Kaunertaler Gletscher, mit dem blauen Himmel und dem vielen Schnee oben, war ein Genuss für die Augen.
Habe bei der Abfahrt auch noch alfton und paulina gesehen. Die arme paulina musste 2 x Pillerhöhe plus Kaunertaler hochfahren. Bin mal auf ihren ´Bericht´ gespannt.

Ebenso freue ich mich auf deine Bilder !

(PS: Großeglsee ist natürlich richtig. Warst ja auch schon 1-2 mal dort :D)

hmmm, irgendwie beneide ich euch schon um diese tollen touren in den bergen.
bin seit donnerstag abend in seoul. hier ist zwar auch tolles wetter (bis zu 30 Grad). nur merkt man davon im klimagekühlten hochhaus überhaupt nix.
naja am mittwoch geht es wieder nach muc und vielleicht am wochenende auch wieder eine tour mit euch

So, 'bin auch wieder daheim, geduscht und genährt. Das waren 3 tolle Tage. Danke an alle Mitfahrer und wiedermal an BikerX8 für die tolle Tour und die Organisation.

Will euch ja nicht neidisch machen. Aber ich war grad ganze zweieinhalb Stunden Rennrad fahren. Woah, ich bin so ne coole Wurst...

Hab ich jetzt den Wochenend-Schwxxxvergleich gewonnen? :o:(:mad:

:wink2: bin auch wieder da und kann mich Matt_8 nur anschließen. Ein rundum tolles Wochenende
smilie_girl_014.gif

Auch wenn bei mir nur der Sa aktiv war, wars heute auch schön einfach mal wieder woanders zu sein bei genialstem Wetter und am Mittag die Erfolgsstories unserer Glocknerhelden zu bestaunen
smilie_op_041.gif
Klasse Leistung Jungs :daumen:

Danke BlauerReiter fürs mitnehmen und die Begleitung bei meiner ersten Glocknerbezwingung und an BikerX8 für die wiedermal perfekte Orga und an alle für das gelungene WE !!
smilie_girl_014.gif

Nach der letzten Woche, sah ich schon die Felle davonschwimmen. Glücklicherweise hatte nicht nur das Wetter ein einsehen sondern auch meine Gesundheit meldete sich wieder zurück. Möchte gar nicht daran denken, diese 3 Tage nicht erlebt zu haben. Keine Panne, traumhaftes Wetter, schwere Anstiege, gutes Essen und ne Menge Spaß. Einfach genial.

Ich glaub, das machen wir demnächst mal wieder. War da nicht was im Juni geplant ? :D

Die Fotos von den letzten beiden Tagen findet ihr hier und die vom Glocknerkönig gibt's hier.

Ich war auch nicht faul am Wochenende.
Mit dem Radl:

Mit Händ und Fiass:

Noch ein großes Lob für die großartigen Leistungen der Mitfahrer/-in. 2RadFeger, die zum ersten Mal aus eigener Kraft auf über 2500 m gekommen ist. Abkühlung ist bereits im Anmarsch. Der Brand hat hoffentlich bereits nachgelassen ;)

Geronet, mit noch wenigen Kilometern in diesem Jahr und das erste Mal mit Rucksack unterwegs. War zwar an den beiden ersten Tagen ein harter Kampf für ihn, aber legte dafür beim Glocknerkönig mit 2:04 eine klasse Zeit hin.

Der Untertreiber Matt_8 radelte beständig die Berge rauf und konnte sich so die Passwertung am Staller Sattel sichern. Die Geheimwaffe war die große Satteltasche, anstatt mit Rucksack eine zu schwere Last zu tragen. Kaum dachte man, dass er nicht mehr da ist, tauchte er wie aus dem Nichts wieder auf. Das zeigt auch die Endzeit beim Glocknerkönig von 2:09. Beim nächsten Mal fällt die 2 Stunden-Marke :daumen:

BlauerReiter sorgte nicht nur für den perfekten Shuttle-Service an allen 3 Tagen sondern auch für Gesellschaft von 2RadFeger und einer doppelten Großglocknererradelung. Das macht man auch nicht so ohne weiteres. Die Zeit von 2:26 ist, ob der Aktivität an den vorangegangen Tage, aller Ehren wert.

@Pumare Seit wann hast du denn die gelben Trikots gewechselt ?

Zurück