• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 2

:aufreg: ich muß leider absagen - ich rassel, pfeif und hust immernoch bei jedem tieferen Atemzug - da kann ich das Tempo und auch die Distanz nie mithalten :heul: und das bei dem genialen Wetter :o menno
Wenn überhaupt werd ich nachher ne kleine Runde in nem super GA1-Tempo fahren, wo ich ned so arg ins schnaufen komm ...

Schade, aber wie Roland gesagt hat, kurier dich lieber erst gut aus, ich hab dieses Jahr schon eine Erkältung verschleppt und hatte damit 4 Wochen zu kämpfen..

Anzeige

Re: Touren im Raum München

Hallo Fachleute!
Ich überlege monentan welche Gabel ich an mein Cannondale bauen soll. Ich will dabei nicht zuviel Geld ausgeben. Deswegen habe ich diese Modelle näher in Betracht gezogen.
Kennt einer von euch ein Modell? Was ist eure Meinung?
Ritchey Carbon
3T Funda
WCW FK1

Hallo Fachleute!
Ich überlege monentan welche Gabel ich an mein Cannondale bauen soll. Ich will dabei nicht zuviel Geld ausgeben. Deswegen habe ich diese Modelle näher in Betracht gezogen.
Kennt einer von euch ein Modell? Was ist eure Meinung?
Ritchey Carbon
3T Funda
WCW FK1

*Werbung*

Ich habe eine noch fast neue Mizuno Vollcarbongabel, komplett schwarz ohne Label für integreirten Steuersatz rumliegen...um 390 Gramm bei 20cm Schaftlänge.

*Werbung*

Ich habe eine noch fast neue Mizuno Vollcarbongabel, komplett schwarz ohne Label für integreirten Steuersatz rumliegen...um 390 Gramm bei 20cm Schaftlänge.

INTERESSE !

Kannst du mal ein Foto reinstellen? Und natürlich deine Preisvorstellung.
Ist 1 1/8" denke ich, oder?

Muss aber noch schauen, ob die 20cm reichen.

Schade, aber wie Roland gesagt hat, kurier dich lieber erst gut aus, ich hab dieses Jahr schon eine Erkältung verschleppt und hatte damit 4 Wochen zu kämpfen..

ich weiß es ja :( wenn ja nur das Wetter nicht so gernial wär, hab am Mi+Do schon auf heißen Kohlen gesessen und neidisch rausgeschaut weil ich wußte, wer alles wo unterwegs ist ... und so auf heut gehofft und gefreut ... ich könnt :heul:

Wünsch Euch ne tolle Tour und .... bitte einen Käsesahnekuchen für mich mitessen :)

Hier ist unsere heutige ´Mädchentour´, wobei die Mädels noch an der Teilnehmerzahl arbeiten müssen. 2:6 ist noch verbesserungswürdig:rolleyes:

Immerhin 115km bei etwa 1000Hm - für Februar ganz ordentlich
Tour

Auf jeden Fall ein traumhaft schöner End-Wintertag !

Ansage für Sonntag

Wann genau: 28.02.2010 ca.10:00 Uhr
Wo: Tierpark
Strecke: ca. 120 km oder halt nach Wunsch der Beteiligten
Wie: GA1 (Sprinteinlagen nach Wunsch)
Wer:
alfton
_paulina_
Matt_8
matze8182
NoAge
Ich schiebe die Anzeige mal nach oben, das Wetter soll zwar nicht so schön wie heute sein, aber doch vernünftig.

So, bin auch wieder daheim. War eine schöne Tour, wie man sich das an einem solchen Tag vorstellt. Danke CDR.

Aber das mit der Grundlage in der Tourinfo muss man irgendwie noch besser definieren bzw. die Einsteiger in die Saison liegen definitiv in einem anderen Bereich, als die Winterfahrer oder war das gar keine Grundlage :rolleyes:

In Wangen haben Matt und ich noch den Töff getroffen. Der gerade von seiner Weltumradelung wieder in der Heimat eingetroffen ist und überhaupt keine Anstalten machte nach Hause zu fahren :eek: So ein Tier :cool:

Ja, schöne Tour. Danke CDR. Bei mir am Ende 129km und 1450hm(?).

Da sind wir ja heute schön gemütlich Grundlage gefahren - besonders bergauf :rolleyes:

Ich warte dann mal auf Kleinspezi, der gleich sagt "Wieso? War was?" :D

ja, war wie immer schön - bei der nächsten Ausfahrt erklärt mir dann jemand wie das mit der Verlinkung von Fotos funktioniert ....

Anhänge

• 27022010121.jpg
    27022010121.jpg
    57 KB · Aufrufe: 128
  • 27022010122.jpg
    27022010122.jpg
    55,2 KB · Aufrufe: 126
  • 27022010123.jpg
    27022010123.jpg
    57,6 KB · Aufrufe: 124
  • 27022010126.jpg
    27022010126.jpg
    58,3 KB · Aufrufe: 122

ja, war wie immer schön - bei der nächsten Ausfahrt erklärt mir dann jemand wie das mit der Verlinkung von Fotos funktioniert ....

Du lädst die Bilder in dein Fotoalbum, dann schaust du dir das Bild an, klickst aus "BBCode ein-/ausblenden" und kopierst dann z.b. die Verknüpfung für die mittelgroße Darstellung. Diesen Text fügst du dann in deinen Post ein.

Falls du das meinst...

Ich mach das dann mal für Sonntag :D

Ansage für Sonntag

Wann genau: 28.02.2010 ca.10:00 Uhr
Wo: Tierpark
Strecke: ca. 120 km oder halt nach Wunsch der Beteiligten
Wie: GA1 (Sprinteinlagen nach Wunsch)
Wer:
alfton
2RadFeger (?)
_paulina_
Matt_8
matze8182
NoAge

Bin vllt dabei. Hängt von der Geburtstagsfeier eines Freundes heute Abend ab und wie es mir morgen Früh geht. Melde mich morgen nochmal.

Schöne Tour wars heut.
Hat echt wieder Spaß gemacht mal im hellen und bei angenehmen Temperaturen zu fahren.
Danke an Christian für die Führung:)

Bin vllt dabei. Hängt von der Geburtstagsfeier eines Freundes heute Abend ab und wie es mir morgen Früh geht. Melde mich morgen nochmal.

Du MUSST einfach mitfahren, wenn ich mir so die Konstellation anschaue, sonst sehe ich für mich schwarz. :o

Und toll war es heute! Eine richtig schöne Strecke, danke für die Führung CDR. :)

Du MUSST einfach mitfahren, wenn ich mir so die Konstellation anschaue, sonst sehe ich für mich schwarz. :o
Ich weiß nicht, ob ichs besser mache, wenn ich sage, dass settembrini und ascii vielleicht auch noch mitkommen :D, aber keine Sorge, es wurde langsame Runde angesagt, also wird es dem so sein.

Irgendwie entsteht hier von der heutigen Runde ein etwas verzerrtes Bild. Es war auf alle Fälle ein Grundlagenrunde mit moderaten Bergintervallen, esen oder trinken war fast unnötig.:D

Schön war es auf alle Fälle, merci an den Guide.

Zurück