• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

Anzeige

Re: Touren im Raum München
AW: Gemeinsame Touren im Raum München

Wer hoch steigt, wird tief fallen :rolleyes: Aber darin hat die Crashcombo bei euch schon Erfahrung :p

Uhhhh, böser Tiefschlag :D

Aber unsere moralische Überlegenheit und körperliche Robustheit wurde dadurch ja schon bewiesen - alle sitzen wieder auf ihren Rädern.
Außerdem haben wir einen Materialwagen im Team ;)

Andere hingegen betreiben ja das Prinzip der Risikominimierung: Wenig fahren = wenig Möglichkeiten für Unfälle :rolleyes:

Sodala...

Es kam so wie ich es schon fast erwartet hatte. Wenn ich einmal im Jahr a weng in die Berch umanander latschen will zwecks Natur und so, dann macht die mir einen Strich durch die Rechnung. Da wo wir rumlatschen wollten, schneits nämlich.

Drum tät ich vorschlagen, jeder verkriecht sich mit der Kuscheldecke ins Sofa, schnappt sich ein dickes Buch und schlabbert lecker Tee.

(oder freut sich auf die Drecksaupartie mim Mountainbike am Wochenende :D)

Die Bergsteigerei können wir wohl vergessen. :( Aber wir holen das nach! Im Frühjahr! Abgemacht? :daumen:

Echt schade für euch!
Im Frühjahr bin ich auch mit dabei.:)

Sodala...

Es kam so wie ich es schon fast erwartet hatte. Wenn ich einmal im Jahr a weng in die Berch umanander latschen will zwecks Natur und so, dann macht die mir einen Strich durch die Rechnung. Da wo wir rumlatschen wollten, schneits nämlich.

Drum tät ich vorschlagen, jeder verkriecht sich mit der Kuscheldecke ins Sofa, schnappt sich ein dickes Buch und schlabbert lecker Tee.

(oder freut sich auf die Drecksaupartie mim Mountainbike am Wochenende :D)

Die Bergsteigerei können wir wohl vergessen. :( Aber wir holen das nach! Im Frühjahr! Abgemacht? :daumen:

abgemacht - aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben :daumen:

Sodala, hiermit präsentiere ich das Video der Eng/Jachenau Abschlusstour 2009

ich weiss ich bin a bisserl spät, aber so san die meisten Franken halt - es dauert etwas länger.:D

Ein echt tolles Video:cool:

Wer weiss, irgendwann trifft man sich, in der Rennradwelt Süddeutschlands.

... :idee:Vllt legst du dir einfach einen zweiten Gang zu. Dann tut es danach auch nicht so weh, wenn man von einer Frau am Berg stehengelassen wird.

yeah, rock´n roll. hab ich auch auf anraten von werner soeben gemacht. jetzt also 56/53, ab und an gehts ja doch mal bergauf. :D

mädels, ihr könnt also kommen
70.gif
.

4009328332_afbc2cbcdc_o.jpg

Boa, 56 bin ich noch nie gefahren.
Deine Übersetzung für den Dolomiti?:p

Bidde einen neuen Smiley:D

wow, dass 53er an der Kettenstrebe vorbeigeht, wundert mich, schaut aber echt geil aus.

Vielleicht hat er auch einfach ne längere Achse genommen.
Der spinnt doch, der Typ :rolleyes: :D

erstens ja, zweitens schon immer. nächste stufe ist das einschrauben des pedalgewindes in die kettenblattbuchse. hab noch ein 60er gefunden. :D

aber im ernst: ich muss die tt-blätter am ssp runterfahren, kauft mir keine sau ab, das olle zeuch aus den 80ern. nebenbei siehts auch noch nett aus. und die idee fürs bildchen hatte heute werner, der am drehbankerl seine tuningversuche für sein schaltwerk gestartet hat und nunmehr der freak in sachen achsen-, buchsen- und schraubendrehen geworden ist. nächste woche bekommt er einen laminierlehrgang. künftige diesbezügliche anfragen also bitte an ihn. :D

nebenbei siehts auch noch nett aus. und die idee fürs bildchen hatte heute werner, der am drehbankerl seine tuningversuche für sein schaltwerk gestartet hat und nunmehr der freak in sachen achsen-, buchsen- und schraubendrehen geworden ist. nächste woche bekommt er einen laminierlehrgang. künftige diesbezügliche anfragen also bitte an ihn. :D

Macht auf jeden Fall Spass und nebenbei verliert man den Respekt vor den Teilen :D und im Frühjahr steht ne Fünf davor :dope:

Hi Susanne,

da hat wohl jemand gute Überzeugungsarbeit geleistet :D Du bekommst für die Anmeldung gleich noch eine PN.

Hi Roland,

Thx für die Anmeldedaten, das hat ja alles super geklappt .. :daumen:

.... der Jemand hatte es nicht soooo wahnsinnig schwer, ich hatte ein paar Fotos gesehen .... :)

Ausgezeichnet, wir könnten gemeinsam an den Höhenmetern arbeiten :o

Ich habe aber noch nen Masterplan...
Die Jungs haben doch sicher nach so einem kleinen Marathon noch nicht genug, also fahren sie die Runde einfach noch mal. Holen uns dann natürlich ein und können uns dann die restlichen Km schieben, quasi als kleines Extratraining.

.... ich bin dabei ..... ich habe mit dem Üben einfach mal angefangen, der Schäftlarner Berg ging schon ganz gut ... Die Anforderung lässt sich steigern ...., wenn's Wetter mitspielt, im Urlaub ab nächster Woche ...;)

Ich dachte eigentlich, ich fahre einmal und Du bist schon zweimal oben - beim Üben am Berg ... :idee:

Ma petite Pauline, Du weisst nicht, worauf Du Dich einlässt, ich bin Anfängerin ... :eek: :rolleyes:

Zurück