• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

Anzeige

Re: Touren im Raum München
AW: Gemeinsame Touren im Raum München

Ich glaub, abschleppen geht schneller.

Gerade gelesen, dass wir bereits um 16 Uhr in Corvara sein müssen. Da findet nämlich die Prämierung der Top Ten im Leali Cup statt. Da simma dabei :)

Logisch :)

Aber danach muss ich schnell los. Ich muss dann ja noch die zweite Schleife fahren :D

Wir schauen dann, schon frisch geduscht zu :D

Für dein High-Tech-Rad hab ich schon eine Abschleppstange gefunden :D

12018837-1l.jpg

wie ist denn die aktuelle Lage zum WE wandern??

Vllt hab ich's nur verpasst/überlesen ... aber ich geh davon aus dass das ins Wasser ... bzw. den Schnee fällt, oder??

Sodala...

Es kam so wie ich es schon fast erwartet hatte. Wenn ich einmal im Jahr a weng in die Berch umanander latschen will zwecks Natur und so, dann macht die mir einen Strich durch die Rechnung. Da wo wir rumlatschen wollten, schneits nämlich.

Drum tät ich vorschlagen, jeder verkriecht sich mit der Kuscheldecke ins Sofa, schnappt sich ein dickes Buch und schlabbert lecker Tee.

(oder freut sich auf die Drecksaupartie mim Mountainbike am Wochenende :D)

Die Bergsteigerei können wir wohl vergessen. :( Aber wir holen das nach! Im Frühjahr! Abgemacht? :daumen:

Sodala...

Es kam so wie ich es schon fast erwartet hatte. Wenn ich einmal im Jahr a weng in die Berch umanander latschen will zwecks Natur und so, dann macht die mir einen Strich durch die Rechnung. Da wo wir rumlatschen wollten, schneits nämlich.

Drum tät ich vorschlagen, jeder verkriecht sich mit der Kuscheldecke ins Sofa, schnappt sich ein dickes Buch und schlabbert lecker Tee.

(oder freut sich auf die Drecksaupartie mim Mountainbike am Wochenende :D)

Die Bergsteigerei können wir wohl vergessen. :( Aber wir holen das nach! Im Frühjahr! Abgemacht? :daumen:

Abgemacht, aber sehr schaaaade :( Gleich mal am Wochenende die Reisekataloge wälzen, wenn das schon jetzt mit dem Winter losgeht. Mitte Oktober Schnee...wo gibt's denn sowas :aufreg:

Abgemacht, aber sehr schaaaade :( Gleich mal am Wochenende die Reisekataloge wälzen, wenn das schon jetzt mit dem Winter losgeht. Mitte Oktober Schnee...wo gibt's denn sowas :aufreg:

Wenn alles klappt (ich Urlaub bekomme) gehts Anfang Dezember ne Woche nach Lanzarote :jumping:

Tse, immer dieses Gejammer... :cool:
Vorhersage bei wetter.com für Sonntag: Trocken bei 5-7°C -> da wird Rad gefahren

Naja, ich seh schon - der Winterpokal wird ein Spaziergang für uns :dope:

Tse, immer dieses Gejammer... :cool:
Vorhersage bei wetter.com für Sonntag: Trocken bei 5-7°C -> da wird Rad gefahren

Naja, ich seh schon - der Winterpokal wird ein Spaziergang für uns :dope:

Spazierengehen zählt aber nicht als GA1-Laufeinheit. Musst wenigstens die Füße bissle vom Boden heben. Dann könnts hinhauen.

Aber ich sehe schon, mit welchen Methoden die Münchner verzweifelt versuchen, wenigstens ein paar Pünktle zu sammeln...

Spazierengehen zählt aber nicht als GA1-Laufeinheit. Musst wenigstens die Füße bissle vom Boden heben. Dann könnts hinhauen.

Aber ich sehe schon, mit welchen Methoden die Münchner verzweifelt versuchen, wenigstens ein paar Pünktle zu sammeln...

Wird wahrscheinlich als Nordic Walking deklariert, um den Anschein einer sportlichen Tätigkeit zu wahren ;)

Wird wahrscheinlich als Nordic Walking deklariert, um den Anschein einer sportlichen Tätigkeit zu wahren ;)

Und selbst das dürfte für euch reichen :dope:

Zurück