• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

Anzeige

Re: Touren im Raum München
AW: Gemeinsame Touren im Raum München

fremdanbetung? schätzelein, so geht das mit uns nicht weiter.

wenn ich also mal an das zweite gebot erinnern darf ....
45.gif

roooooooland, hast du mal büddeschön den gps-dingens der heutigen tour? auf die frage des velopopelchens, wo ich denn gewesen sei, wusste ich nur: an alftons hinterrad.
ich wurde als nicht hinreichend prägnant abgeurteilt.

jedenfalls will der stinker wissen, warum der alte sack am abend jede bewegung mit einem geräusch des siechtums verbindet und sich die strecke auch mal angucken. finde ich doch so in dieser form gar niemals nicht mehr wieder.

roooooooland, hast du mal büddeschön den gps-dingens der heutigen tour? auf die frage des velopopelchens, wo ich denn gewesen sei, wusste ich nur: an alftons hinterrad.
ich wurde als nicht hinreichend prägnant abgeurteilt.

jedenfalls will der stinker wissen, warum der alte sack am abend jede bewegung mit einem geräusch des siechtums verbindet und sich die strecke auch mal angucken. finde ich doch so in dieser form gar niemals nicht mehr wieder.

So langsam merkt man, dass es dem Ende (der Saison) zugeht. Noch gar nicht so lange her, bei manchen erst vor einer Woche, da wurden die höchsten Gipfel und härtesten Anstiege überwunden. Alles weg und Vergangenheit. Jetzt reichen schon die kleinsten heimischen Hupsel, um danach auseinanderzufallen. Mir scheint, dass das eher die ersten taktischen Spielchen sind, um die WP-Konkurrenz in Sicherheit zu wiegen :p:D

:idee:Vllt legst du dir einfach einen zweiten Gang zu. Dann tut es danach auch nicht so weh, wenn man von einer Frau am Berg stehengelassen wird.

GPS-Track

3953930_0b8e633d05_l.jpeg

Wow...innerhalb eines Tages hab ich nun fast alle Anmeldedaten zusammen. Das läuft ja wie geschmiert und macht die Organisation um einiges leichter. Dickes Lob an euch :daumen:

ZWISCHENSTAND

Fragezeichen:
mattimuc
WG-Opa

Weitere Meldungen werden angenommen. Hier das Eröffnungsposting zum Maratona dles Dolomites 2010.

So, melde mich zurück vom Bergtraining aus Sardinien! ;)
Ein Bericht folgt später im Lauf der Woche.
Pooh - 1 Woche nicht hier, das ist ja ne Tagesaufgabe, hier nachzulesen. :eek:
Immerhin hab ich das hier entdeckt.
Irgendwelche Ziele braucht man ja - bin dabei :daumen:
Ich werde dann die mittlere Strecke fahren (3000 hm oder so), aber das ist eh egal für die Anmeldung, oder?

So, melde mich zurück vom Bergtraining aus Sardinien! ;)
Ein Bericht folgt später im Lauf der Woche.
Pooh - 1 Woche nicht hier, das ist ja ne Tagesaufgabe, hier nachzulesen. :eek:
Immerhin hab ich das hier entdeckt.
Irgendwelche Ziele braucht man ja - bin dabei :daumen:
Ich werde dann die mittlere Strecke fahren (3000 hm oder so), aber das ist eh egal für die Anmeldung, oder?

Die Strecke, die du fahren möchtest, ist für die Anmeldung nicht erforderlich. Das entscheidest du am 04.07.2010 nach Lust und Laune.

(...)

(...), wenn man von einer Frau am Berg stehengelassen wird.

(...)

Aua! :eek: Schmerzen! Tut sauweh! :heul::heul::heul:

Hab mir doch glatt den Ellbogen wie sau angehauen als ich vor Lachen vom Stühlchen geploppst bin... :aetsch::aetsch::aetsch::aetsch::aetsch::i2::i2::i2::i2::i2::i2:

Ja die ganzen Sprints haben sich echt gelohnt.. nächstes mal wirds noch besser :-)
Viel schöner kann so einen Tourtag wie die Eng eigentlich nicht mehr werden, nur die Gruppe wachsen..

Nur schade dass die Saison schon vorbei ist, bei uns hats 3 Grad und heut nacht schneits.. Die Berge sind schon komplett weiß!
Werd ich wohl mein Snowboard rausholen im nächsten Monat :D
Wie wär's mit ner Runde Snowboarden/Skifahren statt Bergsteigen ^^

Grüsse, Stefan

PS: Die Radler die sich im 1. Video nicht filmen lassen wollten ::aetsch:

Ja die ganzen Sprints haben sich echt gelohnt.. nächstes mal wirds noch besser :-)
Viel schöner kann so einen Tourtag wie die Eng eigentlich nicht mehr werden, nur die Gruppe wachsen..

Nur schade dass die Saison schon vorbei ist, bei uns hats 3 Grad und heut nacht schneits.. Die Berge sind schon komplett weiß!
Werd ich wohl mein Snowboard rausholen im nächsten Monat :D

Grüsse, Stefan

PS: Die Radler die sich im 1. Video nicht filmen lassen wollten ::aetsch:

Snowboard? Wasn das? 2 Haxen, 2 Bretter! :aetsch:

(...)
(...)

Ich bin mir ganz sicher dass, wenn ich auf ein Snowboard steigen würde, es in einer Katastrophe enden würde.:D
Wenn Skifahren, dann mit mir nur Langlauf.:floet:

Dürfte dir sicher zu langweilig sein.

Zurück