• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

Anzeige

Re: Touren im Raum München
AW: Gemeinsame Touren im Raum München

Schade, dass ich heute erst am Nachmittag Zeit hatte - habe anscheinend eine sehr schöne Tour verpasst :mad:
Vor allem wäre ich auch gerne mal wieder in Richtung Glonn gefahren.

Der Videodownload ist ganz schön schleppend - 32kB/s. Geronet: Bitte das nächste mal einen ordentlichen Highpower-Server hinstellen ;)

Hier geht's ein bisserl schneller.

Schade, dass ich heute erst am Nachmittag Zeit hatte - habe anscheinend eine sehr schöne Tour verpasst :mad:
Vor allem wäre ich auch gerne mal wieder in Richtung Glonn gefahren.

Der Videodownload ist ganz schön schleppend - 32kB/s. Geronet: Bitte das nächste mal einen ordentlichen Highpower-Server hinstellen ;)

Wie kann ich das Video herunterladen?:ka:
Am Rechner bin ich einfach...:crash:

Der Lenker ist doch aus Carbon, soweit ichs gesehen hab.

japp. isser, aber halt in 46 noch vom vorbesitzer und mme hat bei gott kein kreuz wie ein preisboxer.

Oder so :D

@Velopope Deine Kamera macht echt super Bilder. Würde die nicht gegen eine Neue tauschen. Hast du noch mehr Bilder ? Link auch per PN möglich.

die knipse ist jetzt ja auch schon die dritte baugleiche und ich würde mir die auch noch ein viertes mal holen. leider hat sie ja in der eng wegen so´nem doofen krümel im objektiv versagt, sodass im ersten anfall ja der wunsch nach was neuem aufkam. die aktuelle 7er panasonic würde mir halt schon sehr raushängen. wegen 16:9 und all dem anderen spielzeug, was man nicht braucht. haben will.

restliche bilderchen pump ich grad auf´n server. 5 min to go.

Und noch ne Anfängerfrage.
@velopope
Wie kannst du Foto´s in dieser Größe an einen Beitrag anhängen, ohne diese vorher im hiesigen Fotoalbum hochzuladen.

Fragen über Fragen...

bilderchen glonn 60mb.. extra für herrn radius ein selbstextrahierendes archiv.
n020.gif

Und noch ne Anfängerfrage.
@velopope
Wie kannst du Foto´s in dieser Größe an einen Beitrag anhängen, ohne diese vorher im hiesigen Fotoalbum hochzuladen.

Fragen über Fragen...

psssssst. du musst jetzt stark sein. sehr stark.
es gibt noch eine welt ausserhalb dieses forums.
13.gif

Super - danke für die Mühe!

Soll uns die Reihenfolge dieser Aufzählung etwas sagen? :rolleyes:
2 Ausrutscher
3 Pannen
6 Damen

Öh nich direkt, aber fand's toll daß doch ein paar Damen dabei waren ;-)
Den Schrei von paulina bei 1.50 min hab ich ich extra drinlassen, das war genau vor dem Kuhgitter :D

Grüsse, Stefan

Ja, der smiley ist gut ... Zur Strafe für diese Frechheit gehst mal am Mittwoch zum "Fummelabend" und futterst ihm ein ganzes Pizzablech weg, ohne was in den Spendenbeutel zu werfen :p.

Mach ich genau so:D
Bring (mit meinen tollen Kenntnissen:o) auch jede Menge Arbeit mit.
Da wartet noch ein wunderschöner Rahmen auf seinen Aufbau.

hallo hallo,

das video von der eng hat ja was fast von einem klassiker - oder war das als werbung fürs rradeln gedacht?

vielen dank für deine mühen,

und viele anklicke,

kl.

Zurück