• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

AW: Gemeinsame Touren im Raum München

Kilometer: ca. 85
Höhenmeter: ca. 2600

Wie wars bei dir?

Frag lieber nicht. Schlimmster Tourentag ever. Am Ende hätte mich noch ein Münchner Sonntagsfahrer über den Haufen gefahren. Ein Meter Abstand und seine Vollbremsung verhinderten Schlimmeres. Sah mich schon auf der Motorhaube.

Anzeige

Re: Touren im Raum München

Frag lieber nicht. Schlimmster Tourentag ever. Am Ende hätte mich noch ein Münchner Sonntagsfahrer über den Haufen gefahren. Ein Meter Abstand und seine Vollbremsung verhinderten Schlimmeres. Sah mich schon auf der Motorhaube.

Oh man, schau, wärste mit uns mit, war echt super!;)

Oh man, schau, wärste mit uns mit, war echt super!;)

Na toll, reib's mir auch noch unter die Nase :D Wäre echt die bessere Entscheidung gewesen.

Ok, alles war auch nicht schlecht. Die Ansprüche sind halt mittlerweile enorm hoch. Die Hinterhorner Alm hab ich ich auch nicht gesehen, weil 2 km vorm Ziel Schneemassen ein weiterfahren unmöglich machten. Bedeutet, ich muss da nochmal hin ;)

Schlimmster Tourentag ever ??? Das klingt ja wirklich nicht gut.

@Pumare: Muß wohl ziemlich frisch gewesen sein auf dem Kühtai, wenn man die Fotos so sieht :).

Edit: sehe, Du hast ja schon geantwortet :).

Danke an Kleinspezi für die Superrunde heute.

13 Leute, schönste Landschaften, und ich habe meine längste Tour (bei mir warens am Ende 135 km) seit dem Unfall gemacht. Am Ende musste ich noch einmal über den Olympia"berg" um die 1000 Hm voll zu machen:)

Danke an Kleinspezi für die Superrunde heute.

13 Leute, schönste Landschaften, und ich habe meine längste Tour (bei mir warens am Ende 135 km) seit dem Unfall gemacht. Am Ende musste ich noch einmal über den Olympia"berg" um die 1000 Hm voll zu machen:)

Ne sehnse...Geht doch :)

Das nächstes WE ein paar Düsseldorfer kommen, dürfte auch hier interesieren ;)

Ne sehnse...Geht doch :)

Das nächstes WE ein paar Düsseldorfer kommen, dürfte auch hier interesieren ;)

Stimmt, hatte ich heute schon mal angesprochen:

Vom 1-4. Mai ist eine recht große Truppe von Düsseldorfern in München.

Die würden sich bannig freuen, wenn so was wie ein freundliches Pow wow mit den Münchenern am Samstag durch die Valepp etc. zustande käme.

Ich pinns auch mal in der IG an....

Ötzi war gut? Man hört nix.....

Stimmt, hatte ich heute schon mal angesprochen:

Vom 1-4. Mai ist eine recht große Truppe von Düsseldorfern in München.

Die würden sich bannig freuen, wenn so was wie ein freundliches Pow wow mit den Münchenern am Samstag durch die Valepp etc. zustande käme.

Ich pinns auch mal in der IG an....

Ötzi war gut? Man hört nix.....

Hat riesig Spass gemacht. Einfach ne Traumgegend :love:
Ich selber bin nur gesten mit gefahren und heute noch ne eigene Regenationsrunde entlang am Bodensee gefahren.

Die Fotos vom Meister kommen sicherlich auch noch :D

Bei uns wars heute morgen duster, wurde auch immer mal wieder bissi dunkler, aber hat gehalten, Sonne gabs ausreichend. Wind war teilweise sportlich, aber nicht wirklich störend.

Isch hab Sonnenbrand.

Das war ja der Samstag ;) Da war die Welt hier auch noch in Ordnung. Seid in einer sehr schönen Gegend unterwegs gewesen. Irgendwie hab ich jetzt auch Hunger bekommen, wenn ich sehe, was ihr verspachtelt habt.

Gibt's denn vom Sonntag keine Bilder ?

Der Giro d'Italia ist am 14.05. in Mayrhofen und 15.05. in Innsbruck. Ist zwar unter der Woche, aber vllt hat der Eine oder Andere Interesse das Spektakel anzuschauen.

Ansage zur 2-Seen-Rundfahrt am Sonntag, 03. Mai:

Runde: Große Runde um den Ammersee und Starnberger See
Stationen: Schäftlarn-Leutstetten-Wörthsee-Inning-Dießen-Seeshaupt-Münsing-Schäftlarn
Länge: ganz grob ca. 150 km
Startort: Bahnhof Schäftlarn
Startzeit: 10 Uhr
Einkehr: nach Bedarf
Tempo: moderat !! (so wie neulich bei Kleinspezis Tour)

Ansage zur 2-Seen-Rundfahrt am Sonntag, 03. Mai:

Runde: Große Runde um den Ammersee und Starnberger See
Stationen: Schäftlarn-Leutstetten-Wörthsee-Inning-Dießen-Seeshaupt-Münsing-Schäftlarn
Länge: ganz grob ca. 150 km
Startort: Bahnhof Schäftlarn
Startzeit: 10 Uhr
Einkehr: nach Bedarf
Tempo: moderat !! (so wie neulich bei Kleinspezis Tour)

Bei mir ist noch alles offen. Kann sein, das ich am Samstag schon ne Valeprunde mit den Forumistis drehe und dann am Sonntag nur ne ruhige und kurze Runde. Kein aber auch sein, Samstags nur ne kurze Runde wegen Besorgungen und ich dann am Sonntag dabei wäre.
Ich gebe jedenfalls rechtzeitig bescheid :)

Bei mir ist noch alles offen. Kann sein, das ich am Samstag schon ne Valeprunde mit den Forumistis drehe und dann am Sonntag nur ne ruhige und kurze Runde. Kein aber auch sein, Samstags nur ne kurze Runde wegen Besorgungen und ich dann am Sonntag dabei wäre.
Ich gebe jedenfalls rechtzeitig bescheid :)

Ja, ist etwas eng dieses Wochenende. Viele sind in der Pfalz, andere besorgen es sich am Sa (hab ich leider keine Zeit). Zur Not mache ich eine kürzere Runde und verschiebe die große Runde.

Zurück