BikerX8
Carbon statt Kondition
Außerdem untersagt mir mein Trainingsplan größere Anstrengungen wegen Regenerationswoche!
So ein Pech

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Außerdem untersagt mir mein Trainingsplan größere Anstrengungen wegen Regenerationswoche!
Das ist mir Gott sei Dank egal. Aber das Schicksal meint es eh nicht gut mit uns beiden. Du fährst lange Touren Sonntags wo ich mich beim Fußball langweile. Du fährst in der Woche wo ich keine Zeit habe. Wir sollten uns nicht gegen unser Schicksal auflehnenSo ein PechMein Sonnentourenplan sagt morgen unbedingt fahren, bevor die Kälte und das Schmuddelwetter zurückkommt
![]()
Das ist mir Gott sei Dank egal. Aber das Schicksal meint es eh nicht gut mit uns beiden. Du fährst lange Touren Sonntags wo ich mich beim Fußball langweile. Du fährst in der Woche wo ich keine Zeit habe. Wir sollten uns nicht gegen unser Schicksal auflehnen![]()
Was hast Du denn vor? Sollte nicht so oberheftig werden, bin schon zwei Tage belastet und Cany ist jüngerMorgen jemand Lust auf ne Tour wieder in Richtung Berge ?
Ich find Eißriehlissaltut eigentlich sehr eingängigNennt mich doch wie ihr wolltHier nennt man mich der Einfachheit halber "Blitzrad"
Guter Plan, wäre dabei.Das Wetter soll am Samstag schön werden. Ich würde gerne eine Runde von gut 130 km fahren. Staffelsee, Eng, Valepp ...
kannst mich gern in penzberg auf'n bierchen besuchen. leider hab ich kein RR dabeiMorgen jemand Lust auf ne Tour wieder in Richtung Berge ?
Ich werde mal meine Tour Prinzessin fragen. Ist zu überlegenDas Wetter soll am Samstag schön werden. Ich würde gerne eine Runde von gut 130 km fahren. Staffelsee, Eng, Valepp ...
Hallo in die Runde,
ich stelle mich am besten kurz vor:
- Münchner (38), der seit 6 Jahren mit dem Rennrad unterwegs ist (ca. 2.000 bis zu 10.000 km im Jahr).
- Starten tue ich immer vom Büro aus, welches in der Gollierstrasse (Westend) gelegen ist. Zu über 90% führen die Touren dann Richtung Süden.
- Aus Zeitgründen haben meine Touren meist eine Länge zwischen 70 und 100 km
So, und nun zu meiner Frage:
Da ich Familie mit Kind habe, kann ich eigentlich "nur" unter der Woche und das zwischen ca. 9h und 18h fahren. Wochenend- und/oder Abendtouren gestalten sich für mich eher schwierig. Da ich aber selbstständig bin, kann ich pro Woche ca. 3-4 schnelle Runden drehen.
Meist fahre ich alleine, da ich bisher noch nicht wirklich jemanden gefunden habe, der unter der Woche tagsüber Zeit hat. Alle Kumpels die fahren, fahren halt Abends oder am Wochenende
Gibt es hier jemanden, der ebenso wie ich unter der Woche tagsüber Zeit zum (gemeinsamen) fahren hat. Ich fahre immer so zwischen 27 und 29 im Schnitt (inkl. raus und rein in die Stadt).
Würd mich freuen, wenn sich jemand meldet.
So, und jetzt glotze ich noch bissl den "Wallonischen Pfeil"
Was ist denn passiert ?
Steht doch alles unter dem Bild in der Galerie!Er könnte uns aber auch auf die Folter spannen....
Bin ich dagegen. Das sollte jeder selbst entscheiden können wie gut er sich schützt. Ebenso bin ich eigentlich auch gegen eine Gurtpflicht am Steuer.... mMn sollte sowieso Helmpflicht eingeführt werden...