• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

Ein guter Freund möchte seinen Crosser verkaufen.

Hier schon mal die Bilder:
attachment.php

attachment.php

attachment.php

Der Rahmen ist ein Ridley Crossbow. Dura Ace Schaltwerk. Standort ist Bad Aibling. Weitere Details, wenn ich die Infos von ihm habe. ;)

Er möchte 450€ haben.
 

Anzeige

Re: Touren im Raum München
Ansage für Sonntag, 09. März:

Treffpunkt: 11:00 Uhr Kugler Alm
Strecke: ca. 100-120km, 4-5 Stunden gemütliches Pedalieren im Oberland

Dabei sind:
CDR


Wenn ich bis dahin meinen Umwerfer gescheit eingestellt bekommen habe, bin ich dabei. Gestern habe ich nach 50min Bastelei entnervt abgebrochen... :crash:
 
Ich hoffe auch, dass ich am Sonntag dabei sein kann. Klärt sich aber Samstag. Wenn ich es Sonntag nicht schaffe, würde ich Samstag ne kleine Tour machen.
 
Ich weiß jetzt warum ich meinen Umwerfer nicht justiert bekommen habe - mein linker STI ist hin...
Gestern rastete er schon beim 'runterschalten nirgendwo ein und der Umwerfer knallte direkt in den unteren Anschlag. Nun rastet er auch beim hochschalten nirgendwo mehr ein.
Werde also neue STIs bestellen und mich somit zwangsläufig von meinen Wäscheleinen trennen müssen :cool:

@CDR:
Wenns keine zu flotte Runde wird, komme ich evtl. mit meinem Winterrad. Ich melde mich nochmal.
 
SA 1400 aujäger, stammtisch bei der biggs. garantiert kein sport. nur die brut auslüften.
falls also jemand lust auf dummsprüch und pubertäre bad-hair-day-veranstaltungen zu 2 hefe hell und kaiserschmarrn hat ...

die drei velopopeligen buam drehn z´sam an hunderter ab, leicht zu erkennen an infantilem gewande, 2 einkehrn sind ausgelobt, ein fränkischer neumünchner begleitet, sonne für alle 4 backen, keine presse.
 
Zuletzt bearbeitet:
öhmnja, ortsschilder wären zu erwähnen. dann doch spocht. 16-jährige stehen im saft. noch darf/kann man sie gewinnen lassen ...
 
Nö, wird gemütlich. Bin morgen und Sa auch länger unterwegs und will So dann einen Gang zurückschalten.
Schließe mich am Sonntag evtl. als Schwarzfahrer an, wenn mich die senile Bettflucht nicht schon um halb7 aus der Falle treibt ;)
 
SA 1400 aujäger, stammtisch bei der biggs. garantiert kein sport. nur die brut auslüften.
falls also jemand lust auf dummsprüch und pubertäre bad-hair-day-veranstaltungen zu 2 hefe hell und kaiserschmarrn hat ...

die drei velopopeligen buam drehn z´sam an hunderter ab, leicht zu erkennen an infantilem gewande, 2 einkehrn sind ausgelobt, ein fränkischer neumünchner begleitet, sonne für alle 4 backen, keine presse.
Das wär was für mich, fahrts ihr überd Kugler Alm raus?
 
den franken in der au aus dem bettchen werfen, harlachinger berg hoch und den perlacher zur kugler raus, so isser plan.
genaueres in den abendstunden.
 
Morgen, also Samstag, fahre ich mit einer kleinen Gruppe um 10:00 Uhr ab Link Geräumt, falls jemand mit will. Dauer ca. 3,5 bis 4h. Tempo mittel.
 
@Matt_8 Fahr doch einfach alles am großen Blatt. Darf nur niemand auf die Idee kommen gemeine Berge in die Tour einzubauen. ;)
Ich bin am Wochenende leider nicht in München, kann deshalb nicht dabei sein (habe mein Rad aber mitgenommen - werde die hessischen Mittelgebirgen unsicher machen)
 
Oder zieh noch einfach Slicks drüber. Die 20min Aufwand sind es wert, bevor du 100km mit Stollenreifen fährst?
 
Ansage für Sonntag, 09. März:

rrtour.jpg


Treffpunkt: 11:00 Uhr Kugler Alm
Strecke: ca. 100-120km, 4-5 Stunden gemütliches Pedalieren im Oberland

Dabei sind:
CDR
Töff
Novolus
kurzland
michus
Tourenroller
Lieblingsleguan
alfton
guemmeler
Angstbrmsr
 
Zuletzt bearbeitet:
Würde mich auch der Sonntagstour anschließen.
Wenn es mir zu schnell oder zu hart wird, bringt mich mein Garmin heim. Aber normalerweise sollten 100km in 4, bzw. 120km in 5h drin sein.
 
Zurück
Oben Unten