• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

Anzeige

Re: Touren im Raum München
Wenn´s danach geht eher 11.30h, bis ich die Fahrspur nicht mehr doppelt sehe :confused:

[WERBUNG ON]

Für die Kurzentschlossenen die noch ein Winterpokal Team suchen:

Creamtea(m) Reloaded

hat noch Plätze frei. Und um es gleich vorweg zu nehmen eine
Mindestpunktzahl gibt es nicht.
Es soll Spaß machen das ist die Hauptsache.

[WERBUNG OFF]

Servus,
die "bodymaus" und ich wären vom Aujäger dabei. Gehe von ca. 1115 + aus - falls es später sein soll, bitte morgen Ansage.

Einem spezl muss ich das rad durchchecken. Die vom radlbauer machen ihrem namen alle ehre. Nichtmal schaltung können die einstellen. Danach kämen wir auch wenn alles passt.

rrtour.jpg

Samstag, 03.11.2012
Treffpunkt: Start: 10:30 Uhr, Kugler Alm

Ziel: Oberland/Bad Heilbrunn
Strecke: ca. 120 km
Fahrzeit: ca. 4,5 Std.

Dabei sind:
CDR
NoAge
BikerX8
critzel
bodymaus
bikearnie
Fnord
Spezl
kurzland
Novolus
martin_h

Von mir ein "vielleicht".
Hab' gestern mein Rad geputzt und möchte nicht auf nasser Straße fahren. Sieht aber lt. Wetterspiegel ganz gut aus, um 7 sollte der Regen spätestens vorbei sein. Mal sehen.

Was für eine angenehme Tour. CDR führt die Gruppe perfekt durchs Oberland. Man dankt. Selbst kann man total entspannt hinten rumgurken. Nochmal richtig Wärme und nach der Erkältung endlich wieder auf den zwei Rädern, die uns so viel bedeuten :)

Danke für´s Mitfahren. Jetzt muss ich aber erstmal meinen Hungerast bedienen - die letzten 15km waren richtig nervig. Ich wollte partout keinen Riegel essen.

Sorry, wir habens nimmer geschafft.
Spezls Rad war erst um 10:30 gerichtet. Habens dann trotzdem versucht, aber dann gabs 12:15 in Königsdorf nen Platten, der uns veranlasst hat die Jagd aufzugeben. Ihr kennt ja meine Luftpumpe. :D
Sind dann nach Seeshaupt und sind über Tutzing um den Starnbergersee rum. Standesgemäßß mit Capuchino an der Eisdiele. ;)

Super Sache! Vielen Dank CDR für die perfekte Tour-Leitung. Immer wieder interessant, wie man die vielen kleinen Sträßchen im Oberland neu kombinieren kann.

Zurück