Liebe Freunde und Freundinnen,
ja, das Wetter... Langsam denke ich, es spielt gegen uns. Schlechte Aussichten im Radio und fast noch schlechtere vom Kachelmann - Regen, Regen, Regen...
Es fällt mir schwer, aber wenn ich ehrlich zu mir bin, dann müssen wir die morgige Ahornboden-Tour absagen. Einverstanden?
Wie schaut's mit Alternativen aus? Zwei gibt es vielleicht:
- Eine Querfeldeinrunde ab Tierpark in südliche Richtung an der Isar entlang - falls es nicht total gießt.
- Eine spontane Tour nur in der Wolfratshauser Gegend ohne, daß wir uns wirklich allzuweit vom Ausgangspunkt entfernen. Das könnten wir bei trockenem aber unsicherem Wetter zumindest versuchen.
Für beide Optionen reicht meiner Meinung nach als 11Uhr als Zeitpunkt.
Ich mach es jetzt so: Ich bereite mich auf eine Tour vor - schon deswegen, weil meine Lust zum Radln bleibt, rechne aber damit, daß morgen früh nach einen Blick aus dem Fenster niemand mehr Lust hat. Außerdem schau ich heut noch ein- oder zweimal und morgen gegen 8 Uhr hier rein.
Florian, deine Telefonnummer hab ich nicht, falls noch kurzfristig was geht. Hättest du notfalls auch Lust und nötige Hardware zum Querfeldeinfahren?
Mein Mountain Bike könnte ich übrigens jemandem von euch leihen. Es hat auf einer Pedalseite normale SPD-Klicks und auf der anderen Seite eine Tretfläche ohne Klicks.
Tut mir leid, wenn's ein wenig chaotisch ist. So ist das halt, wenn man Lust auf Radln hat und das Wetter dagegen ist.
Sorry,
Franz