• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

AW: Gemeinsame Touren im Raum München - Teil 5

Ganz vielleicht, wenn ich aus den Federn komme, rolle ich auch ein bisschen mit... aber ich denke, dass ich irgendwie früher abdrehen werde. :o

Anzeige

Re: Touren im Raum München

Tour in die Valepp oder anderes Ziel am Ostermontag, den 25.04.2011

Treffpunkt: Oberhaching, Kugler Alm

Uhrzeit: 10:00 Uhr

Strecke: ca. 150 km / ca. 1300 hm

Fahrzeit: ca. 6 Std. + Pause

Dabei sind:
BikerX8
Matt_8
alfton ?
Stephan
Rocketgirl
guemmeler
NoAge
rondomann

Evtl. müssen wir das Tourziel kurzfristig ändern. Die Vorhersage für die Spitzingregion ist momentan ein bisschen unsicher was die Regenwahrscheinlichkeit angeht. Entscheiden wir dann am Start.

Hallo BikerX8,
danke für die Streckenführung und Geld ausleihen. :)

Grüße!

Hallo BikerX8,
danke für die Streckenführung und Geld ausleihen. :)

Grüße!

Ich komme heute mit dem MTB vom Kirchsee und will Sachsenkam durchqueren - da fliegt auf der Hauptstraße eine Radlerhorde stampedemäßig Richtung Schaftlach vorbei :rolleyes:. Konnte um die Uhrzeit ja nur bikerx8-tours on the road sein - was nach sofortigem Anruf bestätigt wurde. Schienen aber mehr als 8 Leute zu sein, soweit der aufgewirbelte Staub eine verläßliche Schätzung zuließ - Dich habe ich jedenfalls nicht erkannt :rolleyes:.

Tolle Tour wieder und danke für das "Mitschleppen". War ja dann doch wieder ne recht große Gruppe :-)

@BikerX8
Schöne Tour wiedermal. Danke dafür.

Danke auch fürs Ausleihen der Regenjacke für die Abfahrt.

Glück gehabt. Das Wetter hat mitgespielt. Ein paar andere Radbekannte getroffen. Lockerer Ausklang auf der Alm.

Die Umstellung auf den Alltag fällt nach diesem langen Osterwochenende wirklich schwer.

Ein paar Fotos sind es dann auch noch geworden. Braucht jemand den Track ?

Es reiht sich ein weiterer Spitzentag auf dem Rad, in eine bereits mit vielen hochwertigen Erlebnissen gespickte Historie ein.

Ein herzliches Dankeschön allen Beteiligten und speziell meinem Transalp Teamkapitän.

Auch von mir ein grosses Dankeschoen an Gruppe und BikerX8 fuer die super Tour. Und, Danke BikerX8, dass du den Regen abbestellt hast :)

Glück gehabt. Das Wetter hat mitgespielt.

So wie das aussieht, hattet ihr ja bestes Wetter heute, freut mich. Heute san endlich unsere Teamtrikots gekommen, also schnell noch am Abend 1 1/2h durchgedrückt...ich konnte nicht widerstehen:D

Zurück