• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tour Trainingsplan

wild911

Mitglied
Registriert
26 Juli 2007
Beiträge
91
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Hat mir von euch jemand den "Tour trainingsplan" der in der Februarausgabe war vielleicht per .pdf ? Würde mir ja die Zeitschrift kaufen nur ist sie nicht mehr verfügbar.

Finde den Trainingsplan gut da ich mich mit diesem auch letztes Jahr auf verschiedene RTF´s vorbereitet habe, und dieses Jahr geht´s auch noch zum Ötztaler ;)

Bin z.Z bei 2Peak doch habe ich leider nur das Fitness Paket und dies zu erweitern für die spezielle Vorbereitung kostet mir einfach zuviel.

Gruss Wild911
 
AW: Tour Trainingsplan

Leider habe ich den Plan selbst verloren - war aber das Übliche, was jedes Jahr in so ziemlich jeder Zeitschrift zu finden ist.

Wegen der Ausgabe: hast Du es mal Online versucht - meistens kann man Zeitschriften beim Verlag nachordern - teilweise sogar noch nach Jahren.
 
AW: Tour Trainingsplan

Hallo!

Hat mir von euch jemand den "Tour trainingsplan" der in der Februarausgabe 2010 war vielleicht per .pdf ? Habe zwar ein Abo, aber leider den Plan nicht mehr.

Der Onlineplan gefällt mir nicht ...
 
AW: Tour Trainingsplan

Hallo!

Hat mir von euch jemand den "Tour trainingsplan" der in der Februarausgabe 2010 war vielleicht per .pdf ? Habe zwar ein Abo, aber leider den Plan nicht mehr.

Der Onlineplan gefällt mir nicht ...

Ich glaube der Plan war in identischer Form auf der Alpecin-Homepage verwurstet worden. Vielleicht wirst Du da noch fündig.
 
In der aktuellen Februar-Ausgabe ist er wieder drin, scheint mir aber im Großen und Ganzen dem des Vorjahres sehr ähnlich. Neu ist, dass der "Eliteplan" jetzt unter der Stichwort "Für Vielfahrer" vermarktet wird, dafür beginnt der dann auch am 1. Febmit Alternativsport, gefolgt von einem Ruhetag, bevor der Plan einem dann die unmenschliche Belastung von einer IIRC 1,5h Radeinheit (oder waren es gar maßlose 2h?) zumutet. "Vielfahrer" .... so ein Schwachsinn
 
Zurück
Oben Unten